Switch: kein Extra Truhenplatz. Saisonreise nicht richtig abgeschlossen?

Hallo,
ich hatte gelesen, wenn ich sie Saisonreise bis zum Eroberer schaffe, bekomme ich mehr Platz in der Truhe. Gilt das auch für die Switch?

Ich habe alles Aufgaben bis zum Eroberer abgeschlossen und auch die Belohnungen (Rahmen) bekommen. Für die letzte Stufe fehlt mir noch eine Erungenschaft und 20 Extraktionen im Cube…

Problem 1: Ich habe immernoch 350 Slots in der Truhe
Problem 2: Leider wird mit die Stufe Eroberer noch als Grau angezeigt (die beiden vorher auch) mit dem Hinweis, ich muss die vorhergehenden Stufen abschliessen. Es steht aber überall die volle Anzahl an gelösten Aufgaben drin. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann?
Ich hatte als Letztes noch ein Setportal abzuschliessen. Danach kamen die ganzen PopUps und Belohnungen, aber eben nicht in der Übersicht der Saisonreise :frowning:

Gruß
Alex.

Auf den Konsolen wird imo durch abschließen von Eroberer kein weiterer Truhenplatz freigeschaltet, weil die Konsolenspieler diesen Extra Platz meines Wissens schon von vorneherein haben.

PC Spieler haben bei maximaler Truhenausbaustufe 13 Truhenfächer mit je 70 Feldern. Ergibt 350 (Truhenseite 1) + 350 (Truhenseite 2) + 210 (Truhenseite 3) = 910 Felder.

Zu Problem 1 + 2 müssen dir andere Konsolenspieler weiterhelfen.

1 Like

Hm, vielleicht mach ich etwas falsch. Ich sehe 350 Slots.
Aber vielleicht kann ich irgendwo noch etwas umschalten…?!

Da machst du nichts falsch.
Auf der Konsole hast du 350 Plätze, was auch 350 Gegenstände sind. Am PC haben die Gegenstände unterschiedliche Slot Größen. Ringe zum Beispiel einen und Brustrüstung sechs wenn ich mich richtig erinnere.

2 Likes

richtig, 1 und 2 slot-grössen

fast :wink:

  • d3: 1-2 slotgrössen
  • d2 LoD: 1-8 slotgrössen (speere brauchten 8 slots)
  • d1: 1-8 slotgrössen
2 Likes

OK, also kein extra Platz für den Eroberer :slight_smile:
Dann wäre das hier abgeschlossen, Vielen Dank Euch!

Also ich habe auf der Switch Version nur 350 Truhenplätze und bei weiten keine 910.

Wie du aus diesem Post von Azu rauslesen kannst, haben die PC Spieler mehr Slots, weil es auf der PC Version Gegenstände gibt, die 2 Slots belegen. Daher brauchen PC Spieler auch mehr Truhenplatz gegenüber den Konsolenspielern.

1 Like

Ah okay danke, diesen Beitrag habe ich übersehen.