Taktik für GRift 150

Hallo zusammen,

Ich spiele den Tal Rasha Meteor Build mit Komet als Rune. Aktuell bin ich bei lvl 142 im Solo und es ist hart höher zu kommen (Saison) . Gibt es bestimmte Taktiken um schneller vorwärts zu kommen? Z b Elite ignorieren und nur die normalen Monster erledigen? Bei bestimmten Karten sofort rausgehen und neu starten.

Bei den Seelensteinen stehen 2 zur Auswahl und ich hab lange überlegt welcher effektiver ist.

Ich habe ich mich für Rudiment der Schmerzen entschieden. Er gibt Kälteschaden und ich verursache fast immer Krit Schaden. Durch diese Eigenschaft kann ich Krit Chance von meiner Ausrüstung weg rollen und mich auf Vita konzentrieren, dadurch hält „beflügelter Schutz“ länger und somit auch Krümmelchens Amulett.

Der zweite ist Essenz der Qual. Dieser Stein gibt max 50% mehr Schaden, wenn man mit Gift angreift. Man sieht, dass man mit jedem Angriff Giftwolken aussendet. Warum wird dennoch +Giftschaden auf der Waffe empfohlen? Ich halte es für die schlechtere Wahl.

Kann man also sagen, dass Rudiment der Schmerzen mindestens gleich gut oder sogar besser ist?

Gruß

essenz der qual wird wegen dem zusatz gewählt

Essenz der Qual

Grundeigenschaft: Jedes Mal, wenn Ihr Giftschaden verursacht, werden 10 Sek. lang Eure Abklingzeitreduktion und Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 2,5% und Euer erlittener Schaden um 5% erhöht. Bis zu 10-mal stapelbar.

Zusätzliche Eigenschaften:
Wenn Ihr einen Gegner tötet, wird der Schaden des Todesstoßes allen Gegnern innerhalb von 25 Metern zugefügt.

1 Like

Mit dem letzten Patch is der Build deutlich schwaecher geworden.
Glaub die 150 kannste knicken. Ansonsten im Ranking die Helden-
details der Fuehrenden ansehen und wenn die sich einig sind dann
wirds schon richtig sein.
Dein Gear is auch noch suboptimal wenn das Profil stimmt.

Was würdest du am Gear ändern?

Kannst dir ja mal folgenden Guide anschauen:

Wenn man auf der Waffe Giftschaden hat, hat man permanent 50% mehr Schaden.

For the Rank 3 power take the 50% increased Poison Damage, which actually applies to all damage done! Hint: Make sure to get a Poison Damage Range on your Weapon so it can proc the shard automatically.

Hab das jetzt nich mehr Alles im Kopp was du hast aber
Handschuh, Amu und Karinis sind mau.

Das Amu ist, sofern man Rudiment der Schmerzen in der Waffe drin hat, top.

Bei den Handschuhen fehlt Flächenschaden (oder doch lieber Speed)?

Karinis ist nicht perfekt, es ist aber auch schwer eines mit den richtigen Werten zu finden.

Ich probiere es einfach mal aus und spiele mit Essenz der Qual. In dem Fall muss auf dem Amu Krit, Krit Chance und Kälte Schaden drauf sein. Auch nicht leicht zu finden.

Hier ist ein Comet Clear mit deinem Remnant und Sliver.
Im Prinzip halt Ring of Fire und Conduit für den Progress und Power für den Boss.

3 Likes