Taschen erweitern

Moin,Kann mir jemand erklären wie ich meine Taschen erweiter…nervt Voll paar Meter in die stadt zu.müssen lg

Das ist nicht möglich.

Man kann nur seine Truhe erweitern.

In der Regel ist das Inventar bis zum Rift Boss nicht voll.

Was ist der Rift Boss? Ich bin zwar auch 65 aber kapieren tuh ich nix

Dann bist du ja noch ganz am Anfang.

Du musst nicht alles einsammeln was dir vor die Füße fällt.

Du spielst wahrscheinlich die Kampagne?

Wenn du diese abgeschlossen hast bekommt man den Abenteurer Modus freigeschaltet.

In diesem gibt es Kopfgelder sowie Nephalemportale.

In der Regel verbringt man die meiste Zeit damit Nephalemportale sowie große Nephalemportale zu spielen. In diesen muss man eine gewisse Menge an Monstern töten um den Boss erscheinen zu lassen.

In den normalen Nephalemportale fällt ganz normal während diesem Loot. Vom Boss bekommt man Schlüssel für große Nephalemportale.

In großen Nephalemportalen bekommt man erst beim Boss Loot und legendäre Edelsteine, welche man auch dort leveln kann. Außerdem gibt es hier die meisten Erfahrungspunkte.

In der Season kann man übrigens direkt in den Abenteurer Modus starten. Außerdem gibt es eine Season Reise, welchen einen etwas durch das Spiel führt. Zudem gibt es über diese eine 6er Set geschenkt. 6er Sets bringen am meisten Schaden.

Auf maxroll kann man auch einen Großteil über das Spiel erfahren.

Hier die wichtigsten Aktivitäten.

1 Like

Ne ,Abenteuer…Aber nur die normalen nephalem schreine

Auch dort sammelt man nicht unbedingt alles ein :slight_smile:

Wenn man später in höheren Schwierigkeitsgraden spielt ( vorzugsweise Qual 16 und noch höher über die großen Rifts ) , fallen so unmengen viele Items, dass man schon ganz automatisch mit der Zeit selektiver zu spielen beginnt und nur ab und zu oder ganz selektiv nach gewissen Items greift und den Rest liegen lässt.