Tagchen,ich wieder.ich weiß das es verschiedene Tastenkombinationen gibt.
Also während des Spiels, Bestenlistevom Char und einem anderen Spieler zeigen,welche Items man trägt.
Dank für etwaige Hilfe.
Ich hoffe das stimmt soweit noch ![]()
Alle Chatbefehle:
Befehle:
/? – Alle Spielbefehle anzeigen
/abschicken; /s; /sagen; /f; /flüstern – Eine Nachricht an schicken
/a; /antwort – auf die letzte erhaltene Nachricht antworten
/betreten; /channel; /chan – Einen Chat-Channel betreten
/verlassen; /chatleave; /chatexit – Momentanen Chat-Channel verlassen
/c; /csagen – Eine Nachricht an den momentanen Chat-Channel senden
/chatliste – Alle verfügbaren Chat-Channels auflisten
/wer – Liste aller Spieler im momentanen Channel anzeigen
/g; /gruppe – Eine Nachricht an die aktuelle Gruppe senden
Umschalttaste + [Auf einen Gegenstand oder Erfolg klicken] – Den geklickten Gegenstand oder Erfolg im momentan aktiven Chat verlinken, damit andere Spieler ihn ansehen können.
Es geht Zergling eher um STRG+l ->Rangliste etc.
oder das Posten von items im chat:
Inventar und chat öffnen, item mit Mausklick links +shift posten
Steht ja da auch ganz unten ![]()
Danke für die Info,das hatte ich auch mal überflogen,mir geht es darum.das ich die Chars aufrufen kann ,um zu sehen,wie sie ausgerüstet sind ,welche Items sie tragen usw,
ich sehe mir das nochmal an.
Danke
Im Spiel selbst?
Rechtsklick auf deinen Char oben links: Profil ansehen/Helden
Geht genauso mit Chars aus der Friendlist rechts unten.
Im Browser:
@Zergling: („Clara“)
Die Fähigkeiten „Sperrfeuer“, „Dolchfächer“, „Gefährte“ machen beim Build kaum Schaden, andere Eigenschaften auf den items wären besser.
Tiefenwühler brauchts nur einmal, getragen oder im Würfel.
->warum nicht Zorn des Jägers im Würfel?
Moin Nikita,
die Tastenkombinationen habe ich doch von Dir?Hm,ich sehe bei anderen Spielern diese Items…deshalb spiele ich diese,bin gerne bereit etwas anderes auszuprobieren.
Mein DH Getriebe versuche ich immer an anderen Spielern anzupassen…meistens ohne erfolg.Derzeit kommen keine Uralten nicht für das Getriebe,für die anderen ,UE Schatten oder Nataly ,Maro habe ich Uralt.
Wenn ich D3 auf habe,drücke strg und noch eine taste,dann bin ich in die Bestenliste des DH reingekommen und konnte die einzelnen Profile durchsehen welche Ausrüstung sie tragen,oder ich verwechsle das und sehe nur die,wo ich in der Gruppe bin?
Würde mich gerne in Deutschland mal mit jemanden treffen,leider gab es bis jetzt noch keinen intensiven Kontakt mit jemanden…
Ok vielen dank,ich werde versuchen meinen DH zu verbessern.
Die letzte Saeson bin ich mit Kreuzi ein 110er gelaufen,hatte ich mit dem DH noch nie geschafft…
wenn du englisch beherrscht, ist diese seite die beste wahl
solltest du kein englisch können gibts auch ne deutsche seite, die jedoch nicht ganz so professionell ist
War gerade auf Deinem Profil,Bianca ,hat Sperrfeuer und Dolchfächer…
Rechtsklick oben links auf deinen Char: Bestenlisten anzeigen?
Da siehst du die ersten 1.000, sollte doch reichen ![]()
Außerdem kann man dort mit den 4 Pfeilsymbolen oben nach Belieben filtern.
Items und Fertigkeiten sind soweit ok. Es kommt auch drauf an, welche primären und
sekundären Eigenschaften die Items (in der Regel vier primäre und zwei sekundäre Eigenschaften) haben.
zb +15% Sperrfeuer / Dolchfächer / Gefährte
da nimmt man besser Vitalität Abklingzeit oder was auch immer
Die Fähigkeiten nutzt man NICHT für SCHADEN, sondern zb den Dolchfächer für mehr Rüstung, Sperrfeuer macht nicht an sich den Schaden, sondern schiesst dabei automatisch hungriger Pfeil ab. DIESER (und nur dieser) macht relevanten Schaden.
Daher wirst du auf Hose, Gürtel (und Köcher) meist +15% Schaden hungriger Pfeil sehen.
Ich sehe dich in meiner Friends list nicht mehr.
Nikita, erstmal Danke,Du warst lange Zeit mein Mentor,hast mir viel gelehrt…dann Monate lang nix von Dir gelesen,deshalb aus der Freundes List gelöscht,hatte gedacht Du willst nix mehr mit mir zu tun haben…
Ich habe oft versucht Deine Chars nachzubauen…deshalb auch Dolchfächer und Sperrfeuer,siehe Deine Bianca.
Wenn ich Dich finde werde ich Dich wieder in meine Freundesliste aufnehem.
Danke für die vielen Hinweise und Kritik.