Taurec

Diese Season ist absolut das allerletzte für DH du wirst bei Kadala nur verarscht seltene dolche in leg umwandeln vergiss es drops was du brauchst ein Scherz nach 910 Paragon noch keine Hose und Helm auf uralt wo sind wir denn danke Blizzard habt euch wieder mal selbst übertroffen hier machen nur Bots was weil die rennen ja wochenlang durch da hast schon mal was in der Kiste Pfui Teufel das macht keinen Spass mehr als non bot Diablo 4 muss ich mir schwer überlegen lieber spiel ich Solitär

Ist nicht schad drum…
Immer dieses Mimimi „ich finde nur Mist“ jede Season von wem anders. :roll_eyes:

RNG is a bit**

Wenn es nicht gefällt, sollte man kein Diablo spielen.

2 Likes

Hm, bei Paragon <1000 über Loot beschweren aber 3 archaische Teile tragen. Klingt nach Jammern auf sehr sehr hohem Niveau.

Zum Vergleich: Ich hab bei Paragon 950 mein erstes uraltes Setteil gefunden bzw. bei Kadala bekommen. Ist halt RNG. Hat man bei Solitär übrigens auch :slight_smile:

1 Like

Mehr Primals als Satzzeichen am Start, der Gute … :smiley:

5 Likes

Was für ne Ausrüstung! Da kannst du eigentlich gleich aufhören zu spielen,
viele Upgrades wirst du nicht mehr finden.
So einen Köcher habe ich noch NIE (@para 3500+) gefunden. Da könnte man doch glatt neidisch werden!

Nuja, die Primal Stiefel sind schonmal Murks :wink: . Speed und LpS sind drauf, Vitalität ist gerollt. Viel schlechter geht es eigentlich kaum. Und 0% „normaler“ Schaden auf Mehrfachschuss ist auch eher selten bei einem UE-DH. Wenigstens auf den Köcher könnte das drauf. Mit CC3 und Topaz im Helm kann man auf RCR beim Köcher verzichten, finde ich - ggf. dann Fall des Hochmuts statt Gunes in den Würfel.

Ansonsten scheint es Taurec ja um seine Schatten-Ausrüstung zu gehen. Ja nu, und wenn dann halt ein oder zwei Items mal nicht in Uralt droppen wollen, dann ist das halt so. Kommt bei mir auch regelmäßig in der Season vor.

Und vielleicht noch als Anmerkung: Bogenschießen ist ein ziemlich schwaches Passiv.

2 Likes

…war auch ein wenig flapsig gemeint. Optimierungsbedarf gibts
eigentlich immer, die Schritte werden halt immer kleiner.

Also bei mir wenn ich auf das Profil schaue sind Helm und Hose in uralt vorhanden.

sarkasmus on Vielleicht sollte ich auch mal so einen Thread eröffnen, vielleicht klappt es dann mit dem Primal Yang sarkasmus off

Nein. Habe ich probiert. Habe ganz offiziell einen Brief mit der Post an Blizzard geschickt und mein Leiden geklagt.

Bisher kam nicht mal eine Antwort… geschweige denn mein Primal Yang in der Season

Skandal

3 Likes

Also ich beschwere mich jetzt auch mal:

  1. mein archaischer Yung ist gut
  2. Mein archaischer Köcher ist auch gut
  3. da fängt es an, es geht um:
    Kopf
    Rüsse
    Schulter
    Unterhose
    Strümpfe
    Strumpfhalter
    usw. -> das fehlt mir alles noch in archaisch. Frechheit so geht das nicht.

Unglaublich ^^