The fried Goblin sucht Nephalem

Hallo Ihr Nephalem,
Wir sind inzwischen über 5 Jahre ein aktiver Clan. Bei uns kann jeder mitmachen. Egal ob blutiger Anfänger, oder Meta Player. Auch Hardcore Spieler sind hier vertreten. Neben unserer Wurzel Diablo, werden bei uns auch Overwatch und Apex gespielt . Neben unserer eigenen Hompage haben wir
auch einen eigenen Discord
Server. Wenn Ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch einfach mal auf friedgoblin .de vorbei. Wir sind ein familiärer Haufen von 16 - 63 Jahren und für jeden Spaß zu haben.

2 Likes

Nun wohl an… mögen euch Taten inspirieren und ein Beispiel sein… kämpft für das, was und die, die ihr liebt… steht ein für diese Welt, denn noch ist nichts verloren… kämpft ihr Brüder und Schwestern… kämpft, als gäbe es kein morgen… Wir suchen weiter nach neuen Gefährten um dem entgegen zu stehen, was hinter vorgehaltener Hand als das Übel oder auch Diablo benannt ist… traut euch und joint zu uns… “www friedgoblin de” … einen Link zum Discord findet ihr im unteren Teil der Homepage

1 Like

Wir sind gespannt was die blizzcon bringt !

Push!

Hey, wie heisst der Clan?

Hallo Sunshine… der Clan heißt “the fried Goblin” Du findest unsere Homepage unter friedgoblin de . Wenn Du mal reinschauen magst, findest Du dort im unteren Bereich auch einen Link zum Discord Server. Gruß, Corny

Nun auf Gefährten, ihr Brüder und Schwestern im Kampf… greift zu den Waffen, denn der Feind klopft bereits an unsere Tore… Kreaturen rotten sich in unserer Welt zusammen und ihnen einhalt zu gebieten ist die Pflicht der Nephalem…
wir suchen weiter nach Gefährten und freuen uns auf Dich ^^

Erlebt mit uns, die spannende Zeit bis Diablo 4 spielbar ist. Seid ihr auch schon alle so aufgeregt wie wir? Wir freuen uns auf Euch
The fried Goblin

Push!

Du suchst zum Seasonstart noch nette Leute, damit das leveln mehr Spaß macht? Dann schau bei uns vorbei… Da macht selbst das leveln Spaß! Zusammen geht es doch auch viel leichter und schneller :wink:
The fried Goblin freut sich auf Dich.

1 Like

Neue Gegner schaaren sich um unser Lager, während die unseren in zu geringer Zahl der Übermacht des Feindes entgegen stehen… das stampfen der Horden lässt den Boden erzittern, während wir im schein der Feuer unsere Waffen ergreifen um denen die da kommen den gebietenden Empfang zu bereiten… der Schrei der Barabaren tönt wie aus einem Mund, während brennende Pfeile unseren Gegnern entgegen fliegen und die ersten Körper zu Boden strecken… zerrissene Körper am Boden liegend, werden von den eigenen Reihen im Schlamm zertreten, während sie uns näher kommen… wie eine Wand aus Fleisch und Blut, schlagen die Barbaren Schneisen in die gegnerischen Reihen, während fast gesungene Beschwörungen der Magier aus den Höhen der Mauern Feuer in die Reihen schleudern und Golems die Kreaturen wie Spielzeug durch die Luft wirbeln lassen… Fleisch, haut und Blut bedecken den Boden und der Ruf des Horns lässt uns stürmen… auf ihr narren… brüder und Schwestern im Kampf… kommt nun stürmt gemeinsam… denn wir sind the fried Goblin

Wir suchen weiter nach Verstärkung in unseren Reihen… von jung bis alt, männlich und weiblich, vom Lehrling bis zum Meister… wir freuen us auf euch… ^^

Hallo,
ich habe D3 RoS wiedermal ausgegraben und würde mich über Anhang freuen …
Spiele keine Season und im Moment in meinen Totenbeschwörer verliebt :slight_smile:

Alleine spielen ist langweilig, nachdem ich Familie habe kann ich meist erst gegen 21 Uhr Online sein …

Würde mich freuen, von Euch zu hören …

Hy Andy… momentan wird bei uns fast zu 100% Season gespielt, aber wenn Du magst, komm doch trotzdem mal auf dem Discord Server vorbei "Link findest Du im unteren Teil der Homepage “freidgoblin de” vielleicht finden wir dann ja eine Lösung… Gruß, Corny

Die neue Season läuft. Wenn Ihr noch Lust habt mit einzusteigen, dann schaut doch bei uns rein. Wir sind ein netter Haufen, denen der Spielspaß am Herzen liegt. Wir freuen uns auf Anfänger und Fortgeschrittene.
The fried Goblin

1 Like

Bin jetzt seit einer Woche in dem Clan und sehr zufrieden. Sind nette Leute und wir helfen uns gegenseitig. Gibt immer wieder was zu lachen und ein aktives Discord.

ein friedhofs-thread wurde aus dem grab erhooben und ist erstaunlicher weise immer noch aktiv :scream:

würde man das dann ein forums-zombie nennen? :thinking:

nun ja… daran sieht man wohl, das wir nicht tot zu kriegen sind :crazy_face: :joy: