Die „Whispering Assassins“ suchen DICH!
Wir sind ein Clan erwachsener Spieler und suchen Verstärkung!
Wir bieten neben dem dem Standard-Programm eines Clans, Hilfestellungen in jeglicher Form und gemeinsames Zocken im kompletten Endgame-Bereich. Wir erwarten hierfür neben einer gesunden Portion an Empathie für deine Mitmenschen vor allem die Kommunikation über Discord ( ist auch easy über Konsole sowie Handy machbar, sich hier zu beteiligen!).
Melde dich gerne, wenn dein Interesse geweckt wurde! Alles weitere zum Clan besprechen wir dann in deiner Bewerbung für die du uns ein paar Fragen beantworten solltest! Bei Interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Für die Leute, die gerne mehr Details wissen wollen:
Wir sind ein plattformübergreifender Clan mit erwachsenen Mitgliedern im Alter zwischen 20-65 Jahren. Wir suchen*** aktive Spieler***, die über den Season Start hinaus weiterhin am Spiel festhalten und bestenfalls die gesamte Season miteinander verbringen. Von Anfängern bis hin zu sehr erfahrenen Experten, welche sich mit Theorycrafting beschäftigen, sind wir ein komplett durchgemischter Haufen, welcher mit Ehrgeiz, Harmonie, Humor und Hilfe jeglicher Art durchs Spiel geht.
Wir bieten einen aktiven professionell gefürten Discord-Server auf dem deine Beteiligung in Form der Schreib- sowie Sprachchanel Pflicht ist (denn ohne Kommunikation funktioniert die Clanstruktur kaum!). Karteileichen werden regelmäßig aussortiert. Wir betreiben das gesamte Endgame gemeinsam - egal ob Überbosse, Höllenkompasse, Pits oder das Raid sowie die Unterstadt In einem privaten Gespräch, nach deiner Bewerbung erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen - Es gilt bei uns vor allem auch: Klasse statt Masse. Bei Interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Guten Loot!