THX Clan sucht langfristig Mitspieler für die Saison

moin ich bin der alex 30 jahre alt und suche noch team fähige leute vill passt es ja werde einen monk zocken als main und später für mich noch nen barb leveln
Ryskal#2310

Hallo Ihr Lieben,
nach dem ersten Wochenende (ist meiner Meinung nach auch das beste) haben leider schon die ersten schlapp gemacht :wink:
Jetzt geht es an den Marathon.
Wenn ihr Lust habt mit uns neue Rekorde zu erzielen, sozialverträglich seid und euch nicht vor Teamspeak fürchtet, seid ihr bei uns richtig.
Die Vorstellungsrunde findet im TS statt .
PS: zur Zeit werden viele Barbarenruns gemacht aber wir möchten auch für danach die Metazusammensetzungen spielen, die für höhere GRrifts geeignet sind.
LG
Moinmoin

Huhu :smile:
Ich überlege mir diese Saison doch mehr zu spielen :wink: Ich bin eigentlich eher NonSeason unterwegs.
Wie guckts aus bei euch? Habt ihr noch einen Platz? Oder seid ihr nur noch 4 Leute? ^^

Es sind mehr als 4 :slight_smile:
Lass dich überraschen .
Wenn du dich dann noch in unseren TS traust könnte es was mit unserem Clan werden .
LG
Moinmoin

Huhu :slight_smile:
Ich habe weder die Info über einen TS Server hier gefunden, noch weiß ich, wen ich anschreiben darf :wink: Vielleicht aktualisiert ihr ja mal euren Post :wink:
Liebe Grüße! dreamy

Hallo ich hätte vielleicht auch Interesse finde allerdings auch keine Infos noch BattleID noch Ts Daten

Meine BattleID: WisE#2901

hätte auch Interesse. Druidefeld#2303

Moin, ich hätte auch Interesse. Spiele zBarb Para 1100+

tekk86#2179

Ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage… alles weitere dann im TS

ich habe keine freundschaftsanfrage bekommen :wink:
ich stell mal selber eine… denn der battletag ist nur einen klick entfernt ^^

Hätte auch definitv Interesse mal in einem Clan das Diablo dasein zu genießen. Falls noch Platz gerne adden/anschreiben
СдохМнеПох#2998

Hallo, würde euch auch gerne einmal im TS kennenlernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wir sind zu dritt, fast täglich aktiv und suchen eine längerfristige Community für META Gruppen.

BONECUTTER#2768

Hätte auch Interesse an einen Clan :slight_smile: GeisterZerg#27776

Hi ich habe interesse bin diese Sesaion Plvl 1259 spiele RBaba add mich unter haisbote#1839

Hätte auch Interesse! Daafty#2847

Servus.

Ich würde auch gerne den Clan joinen.
Da ich erst HC gespielt habe, bin ich erst P750 in SC :confused:

Online bin ich eigentlich jeden Tag & Alter 18+ :wink:

BTag: ArroW#23377

Moin Moin,

suche aktiven clan für effektivere Gruppensuche (speed und push).
Bin 29 Jahre alt und spiele aktuell zMonk & rBarb.
Würde mich freuen, wenn es klappt ;).
Mein Tag ist Dev86#2296

Hi,
ich schreib mal wieder, dass wir mit unserer Suche wieder oben stehen ^^
LG
Moinmoin

Sucht ihr noch aktive member?
Saison Para 1200
Non Saison 3700
In Saison stehen supp Monk und supp Barb sowie ein rent Barb im Aufbau zur Verfügung!
Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Grüße
Campino#2280

Dank des tollen Fehlers 319045 (Clanchat nicht verfügbar) sehen wir uns gezwungen einen zweiten Clan zu gründen. Im neuen Clan (THX - THX neu) ist noch sehr viel Platz ^^ .
Hier können auch die Clanbeitrittsanfragen bearbeitet und neue Mitglieder aufgenommen werden.
In der THX Community die gerade auch im Aufbau ist (war eine Notlösung, und leider können dort die Erfolge nicht direkt verglichen werden) werdet ihr dann auch aufgenommen. Dann finden sich die Clanmitglieder über die Chatfunktion, oder besser noch auf unserem TS Server.
Zur Zeit fehlen Wizzards für hohe Metaruns.
Aber auch andere Spieler sind bei uns willkommen.