THX Clan sucht langfristig Mitspieler für die Saison

Die Saison nähert sich dem Ende deshalb suchen wir
für unseren neuen THX Clan weitere Mitspieler.
Auf unserem Clan-TS können wir weiteres klären.
Grüße
Moinmoin

Liebe Diablofans,
bald beginnt die nächste Saison. Ende der Saison 19 ist 1.3. Wenn ihr Lust habt bei uns mitzuspielen meldet euch. Im TS können wir weiteres besprechen
Vermutlich werden wieder Rathmaruns zum Paragonleveln angesagt. Der Necro scheint viel versprechend zu sein,
aber auch andere Charaktere sind bei uns willkommen.

LG
Moinmoin

Liebe Saisonspieler,

jetzt ist die Zeit, gemütlich das Inventar aufzuräumen und sich bei uns zu bewerben.
Viele spielen von uns in der Non-Saisonzeit auch mal was anderes, um mal was anderes zu sehen und wieder Apetitt auf den 13.03.2020 zu bekommen.
Wir treffen uns aber immer im TS. Dort besprechen wir auch unsere Strategien zu Saisonstart .

Wir würden uns freuen
wenn ihr mal vorbeischaut.
LG
Moinmoin

Hätte auch interesse, in der meta bin ich Bauchtänzer. Kann aber auch oben ohne.
Für alles andere bitte Paypal.
Freue mich auf deine Antwort

Liebe Saisonspieler,

jetzt ist schon wieder die Zeit gekommen um gemütlich das Inventar aufzuräumen und sich bei uns zu bewerben.
Viele spielen von uns in der Non-Saisonzeit auch mal etwas anderes, um mal was anderes zu sehen und wieder Apetitt auf den 03.07.2020 zu bekommen.
Wir treffen uns immer im TS. Dort besprechen wir auch unsere Strategien zu Saisonstart .

Wir würden uns freuen
wenn ihr bei uns vorbeischaut.

PS: vergesst nicht erst am Freitag nach Saisonstart das Herausforderungsportal zu machen :wink:
LG
Moinmoin

Hallo,

ich suche für die kommende S21 einen clan, um etwas ambitionierter zu grinden. Vorher war ich nur casual unterwegs, will in dieser Saison jedoch durchstarten.
Spielen werde ich einen zBarb und später vllt einen Necro.

Freue mich von euch zu hören

Mista#2370

Hi,
ich schreib mal wieder, dass wir mit unserer Suche wieder oben stehen ^^
Zur Zeit können wieder Diablospieler bei uns einsteigen.
Wir testen gerade PTR und zocken auch nebenbei andere Spiele um die Mutivation zum kommenden Saisonstart zu steigern.
Wenn du Lust hast kannst gerne auch erst mal im PTR zu uns stoßen.
Im PTR sind wir THX PTR.
LG
Moinmoin

Moin!
Suche netten aktiven Clan für die nächste Saison - und darüber hinaus. TS + Discord vorhanden.
Blitzfaust#2451

Suche ebenfalls Leute für Season 22 um mal wieder durch zu starten.
Ranjy#2952

Am 8. November ist Saisonende.
Entweder beginnt die S22 am 13ten oder am 20sten.
Es wäre also noch Zeit uns kennen zu lernen .
Wir würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Es ist nun offiziell, Saison 22 Start ist am 20sten und wir haben auch noch Platz für nette und motivierte Mitspieler/innen.
Bis spätestens 16 Uhr :clock4: des Saisonstarttages werden noch Startergruppen in unserem TS zusammengestellt.
Meistens sind diese aber auch schon früher komplett, da wir uns sehr auf den Start freuen und pünktlich loslegen möchten.
Vergesst nicht das Herausforderungsportal in der Saisonstartwoche erst für Freitags nach Saisonstart einzuplanen.
Also bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich.

LG und HF
Moinmoin

Erinnerung:
Bewerbt euch jetzt :wink:

Moin,

Wir sind wieder auf Member suche. Wenn ihr Lust habt mit uns zu looten und leveln dann könnt ihr euch gerne bewerben. Wünschenswert wären für nächste Season so um die 2k Paragon. Da Paragon ja mittlerweile einfach zu bekommen sind. Auch wenn der Seasoneffekt hauptsächlich für Solo Spieler gerichtet ist werden wir mit über 30 Leuten am Freitag 02.04.2021 alle Online starten. Bitte bring Interesse was Meta Gruppen angeht mit. Weil wir hauptsächlich Meta spielen. Ob das nun xp Meta ist oder 150.

Wenn Fragen sind bitte schreibt mich direkt in Diablo an oder MoinMoin.

MfG
Freel12354

Moinmoin,
es haben sich bereits Mitspieler für nächste Saison gefunden, wir haben noch freie Plätze. Je früher ihr euch bei uns meldet um so früher bekommt ihr auch eine feste Startergruppe.
LG
Moinmoin

Hey ich würde mich auch für die neue Saison melden nach dem ich die letzte ausgesetzt habe. Freue mich auf ein Gespräch.
Enerion#2761

Hallo, ich will diese Saison wieder anfangen.
Gilgamesh#22203

Würde gerne bei euch mit machen. Meta Erfahrung ist vorhanden.
Mehr gerne in einem persönlichen Gespräch
Freddy1337#21900

Hallo,
Bin 58 Jahre alt und würde mich freuen wenn bei euch mehr los ist auch wenn es am Ende einer Season ist.

Spiele Dämonjäger, Monk und Hexenmeister und will bei den G-Rifts immer 100 + aufwärts spielen . Ich pflege meine Chars gut und spiele gerne in der Gruppe auch. Dann ist mir eine gute und respektvolle Communikation sehr wichtig.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich an und erzählt mir dann auch mehr von euren Clan und eure Ziele im Spiel.

Calista#21802

Hi, ich und ein RL Kumpel sind mal wieder auf der Suche nach einem aktiven Saison Clan. Erfahrung in jeglicher Hinsicht vorhanden. Würden gerne mal wieder die Meta pushen.
Bei Interesse einfach anschreiben.

Hi :slight_smile:

ich wäre ebenfalls interessiert. Bitte nehmt doch Kontakt auf, wenn ihr noch einen Platz habt.

Yeny#2468