THX Clan sucht langfristig Mitspieler für die Saison

Moin Zusammen,

wir suchen wieder für nächste Sesason (24) ein paar Member die mit uns aktiv zocken wollen. Wir sind erstmal ein Casual Clan haben auch Leute in der Top 50 zweier, dreier und vier Spieler Leaderbords. Letzte Season haben wir mit über 60 Leuten gestartet. Bei uns wird Hauptsächlich Meta gespielt ob dies nun Xp oder Push ist. Die meisten im Clan können auch viele Fragen beantworten ob es nun ums Meta geht oder Gearrolls wie z.B Breakpoints auf bestimmten Sets.

Gerne einfach bewerben oder direkt an mich wenden wenn Fragen kommen. BattleTag Freel12354#2469

2 Likes

Hallo ihr Lieben,

sehr viele von uns freuen sich schon auf Freitag auf den Saisonstart. Wenn du auch bei uns mit starten möchtest, dann wird es langsam Zeit sich bei uns vorzustellen, damit wir noch Zeit haben uns gegenseitig kennenzulernen und die Startergruppen je nach Vorlieben zu optimieren. Die Startergruppen sind nur für den ersten Tag, danach wird sich zeigen, ob die Gruppe über das Wochenende zusammen zockt oder sich neue Konstellationen bilden.
Vielleicht entwickelt sich auch daraus eine feste Gruppe.
Also schreib uns an, je früher ihr euch meldet um so größer ist die Auswahl.
LG
Moinmoin

Push.
Netter Clan, nette Leute, kann ich nur empfehlen.

2 Likes

Hallo hätte interesse bin P600 als dd monk würde auch zbarb oder sonstiges spielen dafür allerdings gerade kein gear am start. WisE#2901

Hallo ihr Lieben,

sehr viele von uns freuen sich schon wieder auf den nächsten Freitag auf den Saisonstart. Wenn du auch bei uns mit starten möchtest, dann wird es langsam Zeit sich bei uns vorzustellen, damit wir noch Zeit haben uns gegenseitig kennenzulernen und die Startergruppen je nach Vorlieben zu optimieren. Die Startergruppen sind nur für den ersten Tag, danach wird es sich zeigen, ob die Gruppen über das Wochenende zusammen zocken oder sich neue Konstellationen bilden.
Vielleicht entwickelt sich auch daraus eine feste Gruppe.
Also schreib uns an, je früher ihr euch meldet um so größer ist die Auswahl.
Bisher haben wir schon 3 volle Starter-Gruppen die anderen können noch aufgefüllt werden.
LG
Moinmoin

2 Likes

Noch zwei Tage bis Seaon beginn, wir suchen noch aktive Spieler/innen für unseren Clan.
Bewebungen über Discord.
LG
digiduke

Hallo Moin moin spielt ihr diese Season wieder seasion?

Hi ich hätte auch mal Lust mir dass anzuschauen blackberry#2141

Hallo ihr lieben Diablo-Zocker*innen,

die nächste Saison (26) beginnt am 15.04.2022 (=Karfreitag) um 17 Uhr.
Für Saisonstart und die nächsten 3 Monaten suchen wir wieder motivierte Clanmember.
Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei uns . Discord ist jedoch Voraussetzung damit das Grinden nicht zu langweilig wird und ihr solltet etwas Ahnung von Diablo haben auch wenn wir alle in der Saison bei null anfangen.

Bei Interesse schreibt mich an

Viele Grüße
Moinmoin#21684

4 Likes

Moin moin
Suche einen Clan wo man sich auch mal Austauschen kann TS³ vorhanden.
Lg Irene