Ticket #88456802

Kann mir jemand vomn blizzard mal helfern
Auf mein erst Account kann ich nicht mehr zugreifen obwohl ich keine sperre bekommen habe
Hab schon 5 mail an den Gamemaster geschickt aber irgend wie will er nich antwiorten

Verschieb den Thread mal ins „Technischer Kundendienst“-Unterforum pls.

1 Like

Eine E-Mail sollte eigentlich reichen.

Hatte so ein Problem mal 07.02.2023. Damals hatte sich mein Authentikator mit einer schwachen Batterie bei Minusgraden verabschiedet.

Am Dienstag Nachmittag den 14.02.2023 Nachmittag hatte ich dann alle Dokumente zum beantworten der Fragen herausgesucht und das entsprechende Ticket erstellt. Der Kundendienst innerhalb von 30min geantwortet. Nachdem ich alle Fragen Richtig beantwortet habe wurde der defekte Authentikator durch einen Game Master entfernt.

Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Zugriff auf dem Account hatte, kamen die Antworten zu dem Ticket in meiner E-Mail Adresse an.

Wichtig: Antworte nicht über die „Antworten Funktion“ deines E-Mail Clients auf E-Mails vom Kundendienst. Der verwendet eine „No Reply Adresse“.

Zum antworten bitte immer diese Seite nutzen. Anschließend auf „Ich kann mich nicht einloggen“ klicken. Danach „Grund auswählen“ und weitere Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Wenn sich das Kontaktfeld öffnet „Ticketnummer + Antwort“ an den Game Master senden.

https://eu.battle.net/support/de/help


Habe mir danach einen neuen Battle.net Authentikator (Schlüsselanhänger) bestellt und eingerichtet.

2 Likes

bitte keine weiteren mehr verschicken, denn je mehr du verschickst desto länger dauert es, da jedes einzelne ticket abgehandelt wird
jetzt einfach geduldig warten bis sie sich melden

2 Likes

Du musst da ein neues Ticket erstellen und nicht auf die Email antworten. EMails kommen beim Support generel nicht an.
Denk dran das wenn du auf die alte email keinen Zugriff mehr hast wir auch eine neue Email brauchen.

3 Likes

Das Mit der neue Email ist kein problem die hab ich schon

Aber ich bekomme von von euch keine rückmeldung wie wir es wieder den Acount aktivieren oder besser gesagt das ich wieder zugang habe

Wie D3C oben schon geschrieben hatte, ist der beste Weg ein Ticket zu eröffnen.


Hierzu folgst du dem Link zum Support.
Dort wählst du dann Probleme mit dem Account aus.

Anschließend kannst du dann wählen, ob du dein Problem mit eigenen Worten beschreiben möchtest (evtl. mit hinterlegen deiner Telefonnummer für Rücksprachen zu deinem Hauptaccount), was aber oftmals auch erst einmal in der Prioliste irgendwo stecken bleiben kann, da nicht vorab geklärt ist welches Problem besteht …

Oder aber du wählst unten die Kathegorisierung aus, sodass der Support direckt weiß in welche Kathegorie dein Problem gehöhrt.

Dort folgst du dann den entsprechenden Schritten


Nachdem du dann den weiteren Schritten folgst, kannst du irgendwann dein Ticket eröffnen.
Sobald sich ein Mitarbeiter darum kümmert, erhälst du dann auf deinem aktuellen Account (von welchem aus du ja das Ticket eröffnet hast) eine Antwort, welche dann oben im Forum oder allgemein auf allen Blizzardseiten angezeigt wird, sofern du eingelogged bist.
Wenn der Kontackt zum Support aufgebaut ist, kannst du diesem umfänglich dein Problem mit deinem Hauptaccount schildern.


Früher gab es zwar mal eine Hotline … Aber diese wurde leider abgeschafft und der Support versucht Probleme möglichst über Tickets zu bearbeiten.
Zuweilen kann man aber auch mit ihnen vereinbahren, dass sie einen zurückrufen.

2 Likes