Totenbeschwörer

Hallo liebe Community, meine Tochter und ich spielen zusammen auf der ps4 und wir spielen beide den Totenbeschwörer doch irgendwie will ich eins nicht verstehen… Ich bin paragon Stufe 437 und sie paragon 298, wir tragen beide das Set Iranus welches als Belohnung für die Saison gab und immer wenn wir zusammen ein großes nephalemportal spielen oder kopf Geld dann bekomme ich eins auf die Mütze und bin sofort tot und meine Tochter kann sich mitten rein stellen und verliert kaum Leben warum???

Meine Tochter hat Stärke 77, gesch. 77, int… 8707 und vit… 5856

Primär hat sie genau das selbe wie ich und passiv auch…

Mein char hat Stärke 375, gesch. 77, int… 9511 und Vit. 5930

Primär habe ich : Blut saugen mit Rune pure Essenz… Skelettmagier mit Rune singularität… Kadavalanze mit Rune blutige wucht… Arme der Toten mit Rune gefrorene Arme… Altern mit Rune schwindelgefühl und Knochenrüstung mit Rune Qualvolle ernte

Passiv habe ich: Blut ist macht… Wachsende Verderbnis… Leichenschmaus und Überwältigende Essenz

Eigenschaften hab ich : Donnerkeil… Kraft des Donnergotts und arcusstein

Warum sterbe ich sofort und sie nicht??

da du ja leider auf der ps4 spielst, kann man dein profil nicht einsehen, aber wir haben dir beim letzten mal
Totenbeschwörer
viele tipps gegeben und wenn du mein necro nachbaust solltest du eigentlich sehr viel aushalten

https://eu.diablo3.com/de/profile/Guts-2292/hero/95161726

und falls dir die zähigkeit nicht genug ist, kannst du sonst immer noch schmerzverstärker durch magenstein eines feuergnus oder zerstörungsschutz ersetzen (je nach dem womit du dich wohler fühlst)

Ja ich habe eure Tips auch gut umgesetzt und war auch dankbar nur verstehe ich nicht warum meine Tochter so viel aushält und ich direkt sterbe wo wir doch eigentlich alles gleich haben… Aber ich werde den necro mal genau so nachbauen wie deiner ist und mal schauen ob es besser wird :blush:

ich bin mir am überlegen meine waffe und nebenhand zu ändern :thinking:

nämlich auf grabspitzhacke und eiserne rose und den schmerzverstärker durch taeguk

habs sie mal ausprobiert, sie machen fun aber weniger dmg als erhofft :sweat_smile:, leider aktiviert „blut saugen“ taeguk nicht, darum bleib ich weiterhin bei schmerzverstärker

Okay gut zu wissen, dann werde ich nun erstmal los legen und schauen das ich die Waffe in der Stärke bekomme und die Ringe und Amulett und Co… Die Waffe hab ich zwar schon einmal aber die hat nur 2030 mehr nicht