Trick womit man höhere GRift´s clearen kann, ohne dmg?

Eigentlich nur durch den Ring of Fire vom Terror-Shard, welchen man auch bei anderen Builds nutzen könnte, wenn man wollte.

Nur gehe ich halt mal weniger davon aus, dass andere bereit dazu währen ~15 Stunden pro Versuch zu fishen, ehe sie das passende Setup haben.


Und dies, würde ich einfach mal als Beispiel dafür nehmen, dass man ebend auch die Mechaniken des Spiel versteht und weiß wie man seine Gewinnchancen optimieren kann.
Auch wenn man halt ebend nur alle 450-600 Grift-Keys mal die Chance hat, seinen Clear-Versuch zu starten.

Aber dies wird dann ja auch einfach abgetan.

Waerst du nich vlt mit Lacunis besser dran?

Das ist natürlich die andere Komponente. Aber würde man ohne den Elite genug Mobs zusammen bekommen?

Wird er ja auch. Man sehe sich z.B. die anderen necro Builds mit hohen clears an.
LoD, Rathma und Maskerade.

Wie gesagt, könnte man beim Seuchen necro mit Flächenschaden sicherlich auch überlegen damit zu spielen.

Bin mir nich sicher obs jetzt auch noch so is aber
frueher hat die Lanze keinen AD produziert. Sonst
haette man das fuer Hameln und Saxtris quasi rein-
nehmen muessen als BK. Auch auf die Gefahr von
(noch mehr) Lags im Rift.

Du könntest auch das Glück haben drei, vier andere Spawn-Packs auf einmal zu erwischen.
Nur so hast du halt ein ganz bestimmtes Monster, welches leicht zu identifizieren ist und man genau weiß, dass es genügend Progress spawned, wenn man ihm genügend Zeit lässt.
Bei anderen Varianten könnte man das Pech haben, dass man im Anschluß noch zusätzliches „Futter“ benötigt, was aber wiederum auch die Chance birgt, weitere Pylone zu finden.


Ich würd einfach mal behaupten, dies kommt schlußendlich auf den Build drauf an und wie sehr dieser rein auf die Ringe angewiesen ist und vorallem auch wie gut er schlußendlich mit dem Boss umgehen kann.

Ja das sollte tatsächlich der Fall sein. Laut Skilled funktioniert aber der Shard Effekt ganz gut, welcher der Spieler auf Rank 1 benutzt :grin:

Ach ja…

Dies hätte ich beinahe vergessen für den Skilled noch einmal begrifflich aufzuarbeiten :grin:


Also

Der Anguish-Shard mit den 50% zusätzlichen Schaden, funktioniert in der Hinsicht genauso wie das Passiv Talent " Den Elementen ausgesetzt" vom Zauberer.

Gegner, denen Ihr Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zufügt, erleiden 5 Sek. lang durch Eure Angriffe 5% mehr Schaden. Jede unterschiedliche Schadensart belegt den Gegner mit einem Effekt, der bis zu 4-mal stapelbar ist.

Elementarschaden Eurer Waffe trägt zum Effekt von ‚Den Elementen ausgesetzt‘ bei.

Dementsprechend handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um einen bereits im Spiel implementierten Effekt, welcher dabei helfen soll, die Eigenschaft dieses Shards auch für Klassen verfügbar zu machen, welche ebend über keinen Giftschaden
verfügen und / oder diesen nicht in ihren Build mit intigrieren können.

Nur damit diese weitere Perle der Peinlichkeit aus dem Hause Skilled nicht so schnell verloren geht: Hat er sich eigentlich mitterweile mal die Kälterune der Lanze durchgelesen, oder glaubt er immer noch an die Behinderung diverser Spieler?
Falls es im Video noch passiert sein sollte, dann vergesst die Frage. Habe erwartungsgemäß nicht mehr als ein paar Minuten durchgehalten. Danach war ich das ewige planlose Rumgeblubber und Geschimpfe über die behinderten Spieler, die mehr Plan vom Spiel haben als er selbst irgendwie leid. Aber die paar wenigen Minuten waren recht amüsant. Hoffentlich entdeckt er irgendwann mal noch ein Dornen-Build und setzt zu neuen Verschwörungstheorien an, wenn die Leute in der Rangliste den Waffenschaden von der Waffe rollen … :smiley:

2 Likes

Hahahaha, jetzt hab ich mir das Video auch mal angeguckt.
Aber nich bis zum Ende weils mir dann echt zu bloed wurde.
Und BP Aps kennt er wohl auch nich glaub.