Trophäen PS3 auf PS4

Hallo zusammen.
Ich habe ne Frage.
Ich hab mein Spielstand von Diablo 3 Ultimate Edition von PS3 auf PS4 übertragen. Auf PS3 hatte ich nen Trophäen Fortschritt von 67%.
Ich war der Meinung, wenn ich den Spielstand auf PS4 lade, das da die Trophäen auch auf ploppen. Tun sie aber nicht. Heißt das, das ich alles nochmal machen muss?
Wenn ja, welchen Sinn hat dann der Transfer?
Kann mir das jemand erklären?
PSN: BASTI180880

Soweit mit bekannt, ja.
Sony und Blizzard scheinen sich dort schon seit Jahren die Verantwortung gegenseitig zuzuschieben, weshalb dieses Problem nie behoben wurde.

Na so ein mist.
Da hab ich mal gar kein Bock dazu.
Oder gibt’s ne Möglichkeit schnell zu lvln.???

Sicherlich gibt es diese.

Die Zeiten mögen zwar zuweilen ein wenig abhängig davon sein ob man nun einen Helden auf Normal, mit oder ohne bereits vorhandene Paragon oder gänzlich frisch in der Season und deren evtl. Effekten erstellt, sowie dem vielen RNG beim upgraden am Anfang.

Aber ein neuer Held kann eigentlich immer gänzlich frisch von lvl 1-70 in knapp 1-3 Stunden hoochgelevelt werden.
(Die nummer der Season ist hier vorerst irrelevant, da das Grundgerüst immer das selbe ist)


Geht es in ner Gruppe schneller?
Würde nämlich gerne auf PS3 und PS4 Platin machen wollen

Sicherlich geht es in Gruppen schneller.
Wenn du jemanden findest der sogar schon lvl 70 ist, über halbwegs durchschnittliche Ausrüstung verfügt und bereit wäre dich zu ziehen, kann man den Prozess des LvLn´s von 1-70 auf bis zu 4Min verkürzen.