Trustlevel einsehen

Gibt es eine möglichkeit sein Trustlevel zu sehen? Der Link im Forenguid ( Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) ) Funktioniert leider nichtmehr. → Website is no longer available.

Ich lese seit einer woche jeden neuen Thread und lese täglich mit. Ich würde mich gerne mehr im Forum beteiligen. Vielen dank

1 Like

Wie kann ich meine Vertrauensstufe einsehen?

Für alle neuen Foren außer World of Warcraft könnt ihr diese Website benutzen, um eure Vertrauensstufe einzusehen. Hier ist der manuelle Weg: Besucht euer Forenprofil. Fügt nun .json hinter der URL ein (sie sollte also in meinem Fall mit /u/pachimari-2784.json enden). Drückt nun Strg + F und sucht nach „trust_level“. Sucht nach dem Ergebnis mit der höchsten Nummer am Ende. Das ist die Vertrauensstufe, welcher ihr momentan angehört.

6 Likes

Hast du das mal versucht? xD die website geht bei mir nicht. Website is no longer available.

Besucht euer forenprofil… Wie soll das gehen? wenn ich auf mein Bild klicke kommen nur die Benachrichtigungen. kein Profil
Wüsste gerne was ich falsch mache

benachritigungen gehört auch schon zu deinem profil, dann nur dem oberen leitfaden folgen

dann soltest du dein truslevel sehen können

bzw: kann man anhand was bei deinem profil steht welche stufe du hast:

tl1: anwärter
tl2: mitglied
tl3: stammgast

3 Likes

Hab nicht begriffen das ich nach Klick aufs bild noch auf „alle benachrichtigungen“ klicken musste. Danke dir für die mühe

2 Likes

Les einfach Beitraege in unterschiedlichen Threads und
gib dann und wann nen nicht unfreundlichen Beitrag
dazu. Ab und zu verteilst mal n Herzchen und dann
kriegst auch selber mal eins.
Die Anforderungen fuer TL3 sind recht gering, bist rucki
zucki da und dann kannst auch deine Lieblingsmusik
posten …

6 Likes

…oder Katzenvideos!

5 Likes

Dafür benötigst du kein TL 3 :slight_smile:
Für vertrauensvolle Seiten wie Youtube, Twitch oder andere Blizzard-Seiten reicht das TL 2, welches man wirklich schnell erhällt.

TL 3 ist nur interessant, da man jeglichen Link, sowie Bilder posten kann.
Sofern man aber nicht gerade aktiv im Forum unterwegs ist um dort Hilfestellungen zu geben, wie Links zu Artikeln auf Maxroll zu posten oder einen Screenshoot hochlädt um eine Erklärung zu vereinfachen, ist dies nicht sonderlich wichtig.

1 Like

Is jetzt bald Vollmond. 3 Threads oeffnen und n Frosch
ueber die Friedhofsmauer werfen, dann sollte TL3 da
sein.

4 Likes

Hab Dir dafür ein Herzchen gegeben. Ich will auch ein Herzchen, Herzchen… :smiley:

7 Likes

Ach so … über die Mauer …

3 Likes

…ein :heart: für SirHerzigan

4 Likes

So will ich Dich hören! ^^

4 Likes

Awww der Herzchen Thread…

5 Likes

Joa.
Hier bekommst auch eines, aufm Sonntag wo die Sonne scheint :slight_smile:

5 Likes

…ach, wenn die welt immer so wäre und wir uns so herzen würden… ein Herz für Herzfritz und Herzbero… :stuck_out_tongue:

5 Likes

ich hätte gerne auch welche, ich verteile auch immer so viele, das wäre sehr lieb von euch :heart:

5 Likes

Herzflationär geradezu… :smiley:

3 Likes

Ist wohl Herzflut im Blut

3 Likes

es regnet herzen

3 Likes