Typhoon Set Dungeon

Moin ihr Lieben, ich spiele seit Jahren begeistert Diablo(1,2 und 3) und freue mich auch auf 4. Aber nun gibt es in Season 22 für den Mage Typhoon als Set und Belohnung. Aber es gibt kein Set Portal? Das fide ich doof. Denn dann kann ich ab Slayer die Reise nicht mehr fortsetzen, es sei denn, ich wechsle das Set. Gibt es da eine Lösung? LG …

Ein anderes Set findet man nebenbei und die Teile müssen ja nicht gut sein.

3 Likes

Hallo Leute :slightly_smiling_face:

Ich hätte da 3 Fragen .

  1. Verderben der Geschlagenen (Leg Edelstein) , wenn ich da sagen wir 20mal auf einen Mob geschlagen habe , machen dann meine Hydras steigend den Schaden ober muss ich die neu setzen damit die dann mehr Schaden am Gegner machen ?

  2. Zusammenkunft der Elemente (Ring) Machen meine Frost Hydras wenn Frost am Ring aktiv ist , automatisch mehr Schaden , oder muss ich die Frost Hadra in dieser Phase stellen damit die mehr Dmg machen ??

  3. bim Skill „Arkaner Dynamo“ muss ich da wenn der Stapel auf 5 ist meine Hydra neu stellen dmit die mehr dmg macht und macht die diesen dann solange bis sie weg ist ?

Danke schon mal im Voraus :slight_smile:

wofür nutzt du deine blutsplitter? hab schon einige alternativ-set teile mit meinem crusi von kadala bekommen, falls dir ein bestimmter slot fehlt, probiers mal bei ihr.