Ulianadefbuff bitte für nächsten patch

Bitte gebt dem Ulianaset einen defensiven buff, damit man es gut mit Karmesins spielen kann (man verliert unityring+ den gürtel - das dürfte scheinbar auch in softcore hart zu handhabensein)

Im Ergebnis hätte man vom Schaden her eine Alternative zum Glockenbuild (lod) und Generatormonk,
mehr Vielfalt ist doch immer gut, leider kann/sollte man Innas nicht buffen, da es jeglichen Schadenbuild bufft (kleines faildesign)
suwoku könnte man natürlich auch etwas verstärken- aber im grunde hat man ja schon einen lon/lod Glockenbuild der komfortabler zu spielen ist

ich glaube nicht dass egal was du hier im deutschen monk unterforum schreibst jemals an die devs getragen wird, zumal es schon viele anfragen diesbezüglich gab die deutlich detaillierter sind. ganz nebenbei wurden ja tausende neue legs angekündigt. schau mal im us allgemeinen, da gibts bezüglich monk buffs Vorschläge die vermutlich eher gelesen werden, wobei ich auch das bezweifle

Hab deswegen auf Karmesin bzw Aughilds verzichtet. Da
wart ich lieber auf n DmgBuff um die Differenz zu den
anderen Sets mal auszugleichen.
Hab auch die Geisterschellen wegfallen lassen weil der
Guertel im Regelfall mehr bringt und laenger haelt. Aber
das geht sich nich aus so und habs nur halbherzig ange-
testet.
Spiel den Monk deswegen grad auch ueberhaupt nicht.

Ich nehme einfach Leorics Krone und dick cooldown, dann fliege ich auch schön nonstop herum, mit dem Obsidian Ring + Implosion und entsprechende Schultern, permanent Wüstenschleicher, etc.
Das kann man sicher gut ausbauen. : >

Auf dem Asia Server ist in der Season momentan ein Uliana Monk auf Rang 1 - 127er Clear mit ein wenig über 2800 Para. Trägt Crimson Set, Binding of the Lost im Cube und Gizzard anstelle von Gogok. Ist aber sicher mühsam zu spielen ohne Unity und ohne Spirit Guards für mehr Damage Reduction.