Unerschöflicher Tank

Hallo mal eine Frage habe den unerschöflichen Trank des Ungehemmten kann man den einfügen wo sonst der rote Trank drin ist? Einfach rein ziehen? Erklärt ist ja das er gegen Kontrollverlusteffekte wirkt stimmt das habe das Problem das ist bei Urzael immer betäubt werde kurze Zeit würde der Trank dar helfen? Welchen legendären Edelstein sollte ich mit dazu packen? Vielleicht den kräftigendes Juwel?

Habe noch den Trank der Verstümmelung und Verjüngung Wie können sie helfen?

https://maxroll.gg/de/resources/legendaere-heiltraenke

Ja, danach wie gewohnt aktivieren.

Sollte nicht schlimm sein. Bezieht sich wahrscheinlich auf die Boss Sequenz. Glaube eher nicht, dass man sich dagegen wehren kann.

Nimmt man für gewöhnlich nicht. Kommt auf den Build an welche Edelsteine man benutzt.

In der Regel kommt es auf mehr Schaden an.

Meinte ja nur weil es ein Erfolg ist bei Urzael ohne Kontrollverlust zu besiegen

hier ist gemeint, dass urzael selbst keine kontrollverlust erleiden darf

1 Like

Du darfst keine Fähigkeiten verwenden, welchen verlangsamen etc.

Trifft das auch auf Adria zu?

wenn irgendwo in den effekte steht von wegen kontrollverlusteffekte, sind alle bosse gemeint die keinen erleiden dürfen

Jetzt mal anderes habe einen Handschuh bekommen Steinpanzerhandschuhe 656 Stärke 737 Vitalität. Es sind 3 mal grünangezeigt obwohl mein angelegter Handschuh mehr Stärkt und Vitalität hat. Macht das dann Sinn ihn an zu ziehen weil weiter steht Erlittene Treffer erhöhen Eure Rüstung um 50%, aber dafür ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 15% und Eure Angriffsgeschwindigkeit um 20% reduziert. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar?

um ihn effektiv nutzen zu können, entweder die eiskletterer oder den legendären edelstein „kräftigendes juwel“ anziehen

Diese Anzeige ist nur ein ganz grober Indikator. Darauf solltest du nicht achten.

Am wichtigsten sind die Effekte der legendären Gegenstände.

Bei den Eigenschaften läuft es meistens auf kritischen Trefferschaden, kritische Trefferchance, und den verwendeten elementar Schaden hinaus.

Manche Builds benötigen aber z.B. eine Menge Abklingzeitreduktion.

Die Steinpanzerhandschuhe sind teilweise bei Builds im highend push Bereich vorzufinden, da diese deine Zähigkeit ordentlich verstärken.

Wie von meinem Vorredner angemerkt muss man aber den negativen Effekt aufheben.

Du solltest erst einmal versuchen ein 6er Set zu bekommen. Alternativ kannst du auch den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume leveln dieser gibt dir ohne Set schon ein ordentlichen Schadenbonus.

Du kannst dir Mal verschiedene Builds auf maxroll.gg angucken.

Hast du schon den Wahlmodus aktiviert?
Dieser ist auf jeden Fall noch wichtig und ist unter Optionen → Gameplay → Wahlmodus aktivierbar.

Dieser Modus erlaubt es dir deine Fähigkeiten auch auf andere Slots zu legen. Somit kann man mehrere Fähigkeiten aus einer Kategorie benutzen.

Ein paar 6er Set habe ich bzw.5 oder7 Set wenn ich mich nicht verguckt habe. Ab wann lohnt es sich diese Sets an zulegen um dann die Quest zu spielen Bin Level 70 Paragon 513 ?

Sobald man ein 6er Set hat. Diese Sets erhöhen deinen Schaden extrem und ebenfalls deine Zähigkeit.

Meist verstärken sie eine gewisse Fähigkeit. Dann sollte man nach weiteren Gegenständen Ausschau halten, welche diese ebenfalls verstärken.

Gucke wie gesagt dir einfach Mal die Builds auf maxroll an.

Was meinst du damit? Kopfgelder?

Kopfgelder spielt man eigentlich nur um bestimmte Gegenstände wie z.B. den Ring des königlichen Prunks zu bekommen und Materialien um Eigenschaften in den kanais Würfel zu extrahieren oder später seltene Gegenstände neu zu rollen um passende Eigenschaften zu bekommen.

Die meiste Zeit verbringt man in der Regel damit Nephalemportale zu laufen um mit den dort zu erhaltenen Portalschlüsselen große Nephalemportale zu laufen.

Wenn man ein Set an hat kann man bei Leoderics anwesen bei einem Altar einen Zettel bekommen. Denn man dann irgendwie freischalten kann Guts müste es wissen

https://diablo.4fansites.de/setportale-moench.php

steht zwar mönch, aber rechts oben, kann man von allen klassen die setportale ansehen

Diese Set Portale sind nur eine kleine Nebenbeschäftigung. Man bekommt ein paar Flaggen und wenn man alle abschließt bzw. meistert gibt es Flügel.

Zudem braucht man jede Season ein Setportal für die Seasonreise.

Hilfe für die Set Portale
https://maxroll.gg/resources/set-dungeons

Hilfe für die Challenge Portale
https://maxroll.gg/resources/challenge-rift

eigentlich findest du alles, was man wissen wollen kann über D3 auf maxroll