Unobtainable: PS4 Trophy “Terror in the Blood” since 1.46

Die Trophäe „terror in the Blood“ ist nicht erspielbar. Ich habe alle möglichen Wege ausprobiert, wie ihr aber auch im PSN Profil Forum erkennen könnt, konnte seit dem 12. September keiner mehr diese Trophäe erspielen. Da es die letzte Trophäe ist, die mir für die 100% fehlen und auch die Herausforderung ingame nicht ausgelöst wird, würde ich mich sehr über einen Bug-Fix freuen. Denn egal ob man Diablo im Abendteuer oder im Story oder Hardcore Modus besiegt, und dabei einen Angriff der Schaden verursacht nutzt und unter 10% ist, die Trophäe will leider nicht popen.

Ich hoffe ihr könnt mir und den anderen vielen fleißigen Trophy-Huntern da draußen helfen.

Hier wird es nicht viel bringen. Aber hast ja auch ein Thema im US Console Bug Report Forum erstellt.

Glaube darfst dir aber keine großen Hoffnungen machen. Meine auf der xbox sind auch seit Ewigkeiten bestimmte Erfolge nicht mehr machbar.

Ja hab ich mir schon gedacht, ich hab gedacht ich versuch mal mein Glück. Ist echt nervig, da es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt…