Unspielbar

gs,lags,rubberbanding vom Feinstein,Server praktisch nicht vorhanden

1 Like

Du hättest auch einfach den Thread aus dem Allgemein …

… hier her verschieben können.
Aber da du vermutlich nicht auf konstruktive Antworten hoffst, wäre es vielleicht sogar besser gewesen den Thread zu löschen.

3 Likes

Das ist einfach meine Erfahrung vom heutigen Tag,soll kein Mimi Thread sein,brauche auch keine Antworten,wollte mir nur den Frust abbauen

Liest sich aber so.

Dann ist ein Forum evtl. der falsche Ort. :thinking:

Damit erledigt.

Zum Thema: Server sind weiterhin Quark und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Aber man hätte ja einen der anderen „Wein“-Beiträge für :sob: oder :face_with_symbols_over_mouth: nutzen können.

1 Like

stimmt, wie zb Wie kann man nur so viel Pech haben? DAS Wut-, Frust- und Pechvogelsammelsurium

1 Like

sicher,aber das wollte ich nicht,Fakt das Spiel ist roger and over and nothing more let it rest in peace R.I.P

Dann gehst du auf _https://allestörungen.de/ und sagst mit dann welche Server von 19 bis 23 Uhr kein Quark sind.

Verstehe die Frage bzw. die Aufforderung nicht. Dass die D3-Server seit Jahren nicht die Besten sind, ist wohl kein Geheimnis. Und ich werde hier sicherlich keinen „wasweißich“-Link öffnen :man_shrugging:t3:

1 Like

Wenn ihr mit dem Zug von Hamburg nach München fahrt und da nicht ankommt ist es nach eurer Logik München schuld.

Wenn du etwas Online bestellt, der Händler dir eine Sendungsnummer mitteilt und das Paket bei dir nicht ankommt ist daran nicht der Händler schuld.

Zeit mir eine offizielle Seite auf der steht das die Server nichts taugen.

1 Like

:apple: :pear:

:man_facepalming:t3: Dein Ernst?
Jeder Seasonstart das Selbe… in Gruppe (das nur vom Hörensagen) das Selbe… selbst Solo zeitweise (vor allem diese Season) das Selbe…

Und da wir nicht alle beim selben Anbieter sind, ist der wohl mal nicht schuld.

Ja, es liegt allein an den Spielern bzw. deren Systemen.

1 Like

… und die Erde ist eine Scheibe.

Nach 6 Stunden waren die Solospieler auf GR100+.

1 Like