Unterschied SWK zum neuen Set

Gibt es irgend wo eine Auflistung wie sich beide Set-kombis mit “standart” items unterscheiden in punkto dmg und def?

Zwischen den Zeilen…
Alternativ alles mit deinen Standar"D"items in den d3planner eingeben und Werte angucken.
PoJ hat einen kleineren Hauptmodifikator, dafür freie Wahl bei einer Waffe und dem Amu. Bei gleicher Itemquali kann PoJ also vorteilhaft sein. Braucht aber Serenity und Squirt oder FoT, um am Affen vorbeizukommen.

Affe ist NS aber schon bei vielen Leuten mit nahezu perfekten Rolls vorhanden und wird folglich öfter gespielt.

Wie verhält es sich eigentlich mit Rasender Angriff? Dieser unterbricht ja das kanalisieren, nur konnte ich bis jetzt nicht richtig feststellen, wo dann die Explosion kommt? Weiss das jemand?

Es gibt ja den build mit Zyklon (Frost) um die Gegner zu stunnen um nochmal die 20% mehr dmg durch passiv zu bekommen. Benutzt man diesen auch aktiv um stuns zu generieren? Falls ja, wie verhält es sich mit dem freeze? Kommt dieser dann vor oder nach der Explosion? Sprich zählen die Gegner schon beim ranziehen als gefroren? Dann müsste beides ja gleichzeitig kommen, oder werden die gegner erst rangezogen und sind dann an ihrer neuen possition gefroren. Dann dürften sie den 20% schadenbonus wohl nicht mit abbekommen.

Alternativ kann man auch Lichtblitz nehmen mit der dmg-rune. Wie verhält es sich mit den Bonis? Werden diese einfach addiert? sprich 29% + 20% = 59%?

Also ich hab schon beobachtet, dass die Explosion da
geschieht, wo ich hingedasht bin. Aber verlassen kann
man sich nich drauf.
Zyklon benutz ich nich aktiv.

am Endpunkt

Via WKL automatisch und damit triggern die Armschienen. Zuverlässiger ist jedoch der Lichtblitz, da er garantiert alle Gegner um einen herum trifft und damit auch alle den erhöhten Schaden abbekommen.

addiert, siehe FAQ. Da aber GK in Massen vorhanden ist, kann man die paar Prozent noch mitnehmen.

Eventuell auch „Gelegenheit beim Schopfe packen“ reinnehmen. Gewitterfront skaliert mit IAS. Nahtoderfahrung in Season raus, ist nur SC :stuck_out_tongue:

In HC würde ich SWK spielen, da bessere Toughness. Das neue Set ist dafür schneller auf „niedrigen“ Grifts.

wenn mans richtig macht spielt man das neue set mim sonnenschwefler für 30% elite (es sei denn frostherz tuts mal), dazu dann squirts und nimmt gleichmut rein und keinen cs. kurz vor kälte schaut man dass squirts gut kommt , gleichmütigt, blendet und booom. da swk so viel mehr def hat durch die ganzrn rcr rolls nimmt das aber jeder beim push.

oder doch gleich 69%?

hmm … ich glaub ich sollte mal wieder mehr schlafen xD

49 natürlich

Welche stats sollten die ringe haben? bzw. wenn 1 ring critt, geschicklichkeit, elite-dmg und +xx-xxx dmg hat? was rerollt man dann am besten? geschicklichkeit oder den schaden?

Dex wegrollen.

was meinst du damit?

google hilft. krümelchens halskette…