Uralte und Archaische Gegenstände

Hallo.
Was genau bringen uralte Legendäre Gegenstände und archaische Gegenstände? Sind diese Besser als Set Gegenstände? Oder was ist einfach gesagt am besten? Uralte Setgegenstände gibts ja auch noch. Bekomme ich diese gedropt oder muss ich die mit Kanais Würfel umwandeln?
Fragen über Fragen :-/

Uralte Gegenstände sind verbesserte Versionen der normalen Gegenstände. Diese können bei manchen Stats höhere Maximalwerte erreichen.
Die uralten Gegenstände kann man ganz normal finden oder aus dem Würfel erhalten. Jedes zehnte (?) Legendary sollte ein uraltes Legendary sein.

Um archaischen Gegenstände erhalten zu können, muss man einmal in der Season oder eben Nonseason ein 70er Greater Rift Solo in der Zeit abschließen.
Diese weisen immer die maximal möglichen Werte bei den Stats auf. Die Dinger sind aber seeeehr selten.

uralte haben gegenüber normalen legis 25% höhere werte
und archaische hab die max werte von uralten

aha, die normalen Set Gegenstände kann ich aber im Würfel nicht auf Uralt aufwerten, oder?

du kannst (sogar auf archaisch, wenn du ein 70er solo in der zeit gelaufen bist), ist aber glückssache und seehr teuer (seite 2) :moneybag: und die stats werden neu gewürfelt. von daher würde ich dir raten, wenn du einen zweiten von selben typ findest, diesen auf zu werten nicht das was du anhast :wink:

1 Like

Und Ancient bzw. Primal können caldesanisiert (Verzauberung drauf) werden. Das können normale Items nicht.

2 Likes