[VeCu] Ü30 PC D4 Clan - Vetus Custodes sucht Mitspieler

** Achtung wir suchen keine D3 Spieler, sondern bereiten uns auf den D4 Start vor **

!!!Wieder einer dieser üblichen Gildenwerbung!!!

Morgendämmerung…die Sonne zieht auf über Sanktuario …Licht am Horizont…eine Gruppe von Helden geht ihren Weg unaufhaltsam… Schwerter klingen, Schilde zerbersten und Stäbe zerbrechen …Eine Legende wart geboren. Wir werden kämpfen…bis zum Ende der Zeit…Bis zur Endzeit!

Oh no…no…no…das sind wir nicht…das einzige was bei uns noch zerberstet sind nun mehr unsere alten und quietschenden Knochen.

So dann noch mal von vorn…

Das sind wir:

„Vetus Custodes“…eine neu gegründete Diablo Gilde.

Die Gilde, die all den ganzen üblichen Mist macht den Diablo mit sich bringt (muss ich sicher jetzt nicht alles aufzählen…ihr wisst schon was ich meine)

mal abgesehen von den ein bis zwei Momenten in denen man ganz gerne in Neu Tristram rum steht und sich einfach mal nur die Eier schaukelt.

Was wir möchten:

• Petrakunz - die mit der Gemeinschaft mit wachsen möchte

• Herbertkunz - der geduldige erfahrene den unerfahrenen Spielern (sowie Gabikunz) auch gerne mal hilft.

• Achselkunz - der in der Schichtarbeit tätig ist ob beruflich oder familiär bedingt.

• Elkekunz - die gerne mal alle unter den Tisch redet!

• Karlkunz - der mit seinem psychologischen Aspekt gerne mit Rat und Tat zur Seite steht wenn das Nephalemportal mal nicht intime wird.

Was wir nicht möchten:

• Hanswurscht - der Progressorientierte

• Uschiwurscht - die in unseren regelmässigen Nephalemportale läufen gleich die Gruppe leavt weils mal net so läuft…

• Peterwurscht - der Choleriker

• Wernerwurscht - der Eigenbrödler

• Gretawurscht - dessen Diablo wissen uns aufn Sack geht

Das würden wir auch gerne weiterhin nicht bieten…solltest du dich von eins dieser Würschte angesprochen fühlen - bitte nicht melden!

Ich erspare mir dieses gefloske von wegen familiär…Hilfsbereitschaft…RL geht vor…what ever…usw…alles was eigentlich selbstverständlich ist…

In unserem Discord behausen wir einige lustige und perverse Bots, daher einfach joinen für Intresse.

Discord Code: sWNNj9QYJN

Oder Pn schreiben.

2 Likes

Dann würde ich es Mal besser im D4 Forum versuchen :wink:

1 Like

Moin, die Zeit Läuft. Nicht mehr lange und es geht los. Wer ist mit dabei ???