Verbesserungen benötigt

Moin zusammen,

benötige mal wieder euren Rat. Bei meinem WW Barb ist im Greater Rift bei 93 Schluss.

Was muss ich ändern um mal über die 100 zu kommen?

Danke für eure Unterstützung.

Extra Diver

Größter Schwachpunkt. Du verwendest einen alten Gürtel. Deiner hat noch keinen Schadenbonus. Du musst einen neuen finden. Am Besten dann mit 150%

Flächenschaden brauchst du nur für ganz hohe GRifts und du musst Zerfleischen dann selber auslösen. Also Minimum einmal Abklingzeitreduktion auf eine Waffe. Ansonsten Leben pro Treffer oder % Schaden. Bei dem einen hast du warum auch immer keine Gabe benutzt.

Band der Macht in den Würfel und Elementarring tragen. Außer findest einen sehr guten Band der Macht. Kritischer Trefferschaden, Kritische Trefferchance, Sockel und Schaden oder Abklingzeitreduktion. Für sehr hohe sonst Flächenschaden.

Armschützer Leben pro Treffer zu % physischen Schaden.

Handschuhe finden mit Kritischer Trefferschaden, Kritische Trefferchance und Abklingzeitreduktion.

Schultern Flächenschaden zu Abklingzeitreduktion oder Schaden auf Zerfleischen. Besser neue finden mit beidem.

Brust Schaden auf Zerfleischen.

Schuhe Wirbelwind Schaden zu Rüstung.

Als Amulett wäre ein Duft der Zeit nicht schlecht.
Dein Höllenfeueramulett hat Tobsucht als Passiv und du hast das Passiv nochmal selber ausgewählt. Kannst Berserkerwut oder Raufbold nehmen.

Für hohe Grifts Bul Kathos zu Schmäher und kleiner Schurke wechseln.

Kampfrausch Rune zu Schwerter zu Pflugscharen wechseln.

Legendärer Edelstein Schmerzverstärker zu Verderben der Geschlagenen.

Du solltest gucken Berserker dauerhaft aufrecht zu erhalten.

1 Like

Kurze Anmerkung: Mit “hohe GRifts” sind Grift > 120 gemeint, so um die 100 rum ist es deutlich besser die normalen items zu nutzen und den Rend nicht manuell auszulösen.

Hy,
hab da mal ne kurze Frage. Ich komme mit meinem WW Barb nicht über lvl 45 im MP. Hab das Ödlande Set und alle zugehörigen Items ausser den Gürtel. Muss ich das Set noch irgendwie verbessern oder ist es einfach nur Glück irgendwann stärkere Helme ect. zufinden?

Mfg

Skill

Beim Ödland-Wirbler kommt der Schaden hauptsächlich von Zerfleischen.
Mit der mächtigen 1-Hand Waffe „Ambos Stolz“ wird Zerfleischen automatisch ausgelöst. Im Normalfall wird der Effekt in Kanais Würfel extrahiert und aktiviert.

Außerdem solltest du mal über weitere Sockel in Schmuck sowie beiden Waffen nachdenken.

Bei der Mystikerin kann man sich übrigens ungünstige Ausrüstungswerte in andere Eigenschaften umrollen.

Mein Barb ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei, kannst ihn aber gerne mal angucken, um einen ungefähren Richtwert zu haben:
https://eu.diablo3.com/de/profile/TollCollect-2366/hero/129690325

Nicht zwingend. Man kann die Ödlande durchaus auch noch mit bzw. auf WW spielen. Nur, weil Rend mit allem drum und dran „stärker“ ist als der reine WW-Barb, heißt das nicht, dass man GR45 nicht als damit legen könnte.

Nur der Vollständigkeit halber. Das Profil von Skill schaut ja soweit ok aus und sollte für GR100+ ausreichen. :wink: