Verbesserungsverschläge PS4

Hi,
Ich bin mit Sicherheit nicht der erste , der sich über gewisse Dinge in D3 auf Der Console beschwert.
Ich möchte ein Paar Dinge auflisten Die meiner Meinung nach zu wenig , bis gar nicht beachtet wurden.

  1. Bestenliste ist seit Season 21 komplett „verbuggt“ wenn man es so nennen möchte, danke an das Seasonthema, was das „cheaten“ noch mehr gefördert hat als vorher. Es kann einfach nicht sein das in einer Solo-Rangliste 3 Personen angezeigt werden (laut Namen offensichtlich trolle).
  2. Edelstein aufwerten : Es wäre sehr schön wenn meine aktuell höchsten Edelsteine ganz oben in der Liste auftauchen würden. Die Realität ist leider das ich immer wieder nach ganz unten scrollen muss um etwas aufzuwerten was ich grade möchte.
  3. X Taste als Bestätigung für alles. Meiner Meinung nach ganz schlecht gelöst, wenn ich zb. Kopfgelder mache in einer Gruppe und nicht aufpasse weil ich Dinge mit X aufsammeln möchte lande ich schnell mal in einem Bosskampf obwohl ich eigentlich woanders bin. Worauf ich hinaus will, es gibt bessere Lösungen als X um etwas zu bestätigen. Option zb.
  4. Gegenstände/Edelstein bauen ist sehr umständlich, da alles einzelnd erfolgt, was auf dauer einfach nervt.

Blizzard könntet ihr etwas für mehr für die Consolenspieler tun?

Ich bin gerne bereit mich im Battlenet anzumelden als Consolero wenn da durch das gecheate aufhört, ich bin mir sicher das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.

Liebe Grüsse

Auf dem PC ist es glaube ich so, dass die Edelsteine im Inventar als erstes kommen und danach in der Reihenfolge wie sie in der Truhe sortiert sind.

Würde mal vermuten ist auf der Konsole auch so.

1 Like

Nein, leider nicht. Auf der Konsole werden einem die legendären Edelsteine beim Aufwerten, nach Abschluss einen GRifts, nach Stufe sortiert angezeigt. Folglich findet man seine höchsten Steine immer ganz unten in der scrollbaren Liste.

Hmm, dass ist schade.

Dann bleibt eigentlich nur die gems auf einen anderen Charakter zu packen und den Neuen immer wegzuschmeiẞen.