Verbindung verloren

Grüß euch, hab seit gestern ein Problem. Mich kickt es immer aus den Spiel mit den Fehler „Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren. Ihr Client wurde vom Server getrennt.“ Sind die Server einfach grad am zicken oder was kanns da haben. Am Internet liegt es nicht läuft sonst überall tadellos, auch in anderen Spilen hab ich das nicht. Is halt nervig wenn man immer nach den 4. Kopfgeld rausfliegt und der Server nichts speichert. LG

Aktuell liegen keine Meldungen von anderen Spielern vor.
Ich selbst habe beim spielen in letzter Zeit ebenfalls keine Beeinträchtigungen feststellen können.

Lass doch mal während dem spielen im Hintergrund einen WinMTR Test mitlaufen und poste das Protokoll, falls ein erneuter Verbindungsverlust auftritt, hier im Forum in einer neuen Antwort:

geht mir auch so…

Hallo, Ihr.

Wenn Ihr Verbindungsprobleme habt und alle in den FAQ angegebenen Vorschläge befolgt habt, diese aber keine Lösung brachten wäre es nett, wenn Ihr Euch direkt bei uns melden würdet per Ticket.

Hier nochmals der Link zu der FAQ:

Wenn die Vorschläge zur Lösung des Problems nicht gefruchtet haben dann wäre das Erstellen eines Tickets mit diesen Informationen ( Systeminformationen und Traceroute ) der nächste Schritt.

1 Like