" Verflucht Und Zugenäht "

hallo

ich habe kurz vor season 20 angefangen diablo zu zocken, die saisonreise ist so gut wie abgeschlossen, nur bekomme ich die errungenschaft „verflucht und zugenäht“ alleine nicht hin… kann mir dabei jemand helfen?

gruss & danke

wir können es zumindest mal versuchen (auf pc? konsole besitze ich keine)

Daran bin ich auch sehr interessiert! :slight_smile:
Bin WW-Barb und würde gerne helfen bzw. auch noch auf weitere Hilfe hoffen (DH?)

kein Problem wäre dabei

Toll! :slight_smile:
Leider bin ich jetzt zu müde und könnte erst Sonntag richtig loslegen.
Außerdem bin ich voll der Noob und habe keine Ahnung wie man das macht, dh in ‚Gruppe‘ spielen. :frowning:
Wie ‚joine‘ ich euch bzw, wie lade ich euch ein, wenn ich das entsprechende Quest ‚Das verfluchte Moor‘ in meinem Spiel gefunden habe??

Dann wären wir zu 3., sollte wohl klappen

Ich spiele über xbox, denke wenn man gemeinsam spielt ist es egal ob von PC oder Konsole? Bin da auch nicht so versiert…

Es gibt kein Crossplay. In der Gruppe kann man nur auf der jeweiligen Plattform spielen.

deshalb fragte ich ob du über pc spielst

Mist, ich über XBox

PC bei mir. Dann sollte ich wohl Unterstützung bekommen könnten.
Macht mal bitte einen Zeitvorschlag, weil ich nicht dauernd spiele.

@RicZero, ich hätte jetzt gerade zeit bzw den ganzen sonntag :rofl:

Guts#2292

Sry, dieser Sonntag war nicht mein Tag! :frowning:
Ich habe jetzt Guts zu meinen Freunden zugefügt und PapaJo eine Einladung geschickt.
Wenn Ihr wollt stelle ich sogar einen Wecker, um z. B. um 04 h nachts zu spielen, wenn ihr (nur) dann Zeit hättet.
Ich möchte sehr gern ein zusätzliches Truhenfach und diese eine Errungenschaft ist das Einzige was mir dazu noch fehlt. Mehr will ich gar nicht.
Aber das Gleiche in Season 21 möchte ich auch erreichen und wäre für zukünftige Hilfe dankbar. :wink:

ich habe (eigentlich) immer zeit :+1:, aber am sonntag hatte ich wirklich nix vor :laughing:

um diese zeit schlaf ich immer :wink:, also ich machs lieber vor-, nachmittags oder abends

da wirst du immer irgendwer finden, egal ob hier im forum oder im allgemein-chat im game :wink:

errungenschaft wurde geholt mit 442 killstrike :partying_face:

Recht herzlichen Dank für deine Hilfe! :slight_smile:

1 Like

Hallo Zusammen, hätte jemand Zeit diese Herausforderung mit mir zu erspielen?
Mfg Nuts366

Ich spiele zwar aktuell kein D3 …
(ein Raunen geht durch die Menge …)
… aber ein paar Tipps kann ich in den Raum werfen:

  • Es gibt immer wieder Spieler, die Probleme mit dieser Herausforderung haben.
  • Einfach mal ein wenig hier im Forum stöbern. Da gibt es etliche Thread zu diesem Thema.
  • Nein, nicht jede 100er Truhe eignet sich! I.d.R. wird die in Akt 5 - Pfade der Versunkenen(?) genutzt. Nein, die Truhe spawnt nicht in jedem Game.
  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Herausforderung mit jeder Klasse solo schaffbar ist …
  • … auch für nicht soooo erfahrene Spieler.
  • Funktioniert aber nicht mit jedem Build bzw. Set!
  • Google bzw. YT bieten auf der Suche nach „Verflucht und zugenäht“ oder aber „Curses“ jede Menge Anschauungsmaterial.