Wer hat den bitte diesen Bonus der Verlangsamung ins Spiel gebracht,man ist verlangsamt,aber dafür hat man mehr Wiederstände,das hält nur auf und ist absoluter Schrott,ich möchte die Viecher da nicht in Zeitlupe zerkloppen,muss ich aber andauernd,sobald mich eines der Viecher trifft,kann man das bitte wieder entfernen ???
redest du von den steinpanzerhandschuhe?
Guts scheint Recht zu haben:
Der Effekt sollte imo während des Einsatzes von „Zorn des Berserks“ neutralisiert sein.
Einfach die Handschuhe nicht tragen. Warum sollte der Effekt entfernt werden?
Ansonsten halt den Effekt aufheben wie oben beschrieben mit Skills welche immun gegen die Kontrollverlust Effekte machen oder Gegenstände wie Eiskletterer verwenden, welche dieses ebenfalls machen.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Troll-Award? Wenn ja, wurden die Stone Gaultlets schon nominiert? Wenn nicht, dann bitte schnellstmöglich nachholen!
Wahrscheinlich war das von Blizzard so nicht geplant. Aber in Anbetracht all der Häme, die sie in den letzten Jahren so einstecken mussten, im Sinne von, sie hätten es nicht mehr drauf, so muss man doch hier zugeben, dass sie dennoch eines der unterhaltsamsten Items in der Gaming-Historie geschaffen haben …
devinitiv! es kappieren so viele nicht, dass die steinpanzerhandschuhe einem so verlangsamen dass das gefühl aufkommt der bildschirm wäre eingefroren.
kannst ja mal ein thread eröffnen wo mal alle items die ein „Troll-Award“ verdient hätten oder auch solche die sich gut anhören aber so gemacht sind das sie keinerlei nutzen bringen
Ich will ein Troll-Award! Ich gebe mir zum Wochenende auch extra viel Mühe!
Oder Schmerzen unterdrücken.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Das ist die einfachste ^^
Wo bleibt denn da der Spaß … für uns?
Btw. wenn sich jemand wundert, warum es so lange dauert, bis der Support sein Ticket bearbeitet. Die Stone Gauntlets könnten einer der Gründe sein …