Verwirrt

Hallo

Ich Lade mir gerade von Blizzard die Kostenlose Starter Edition herunter um es zu testen,
was mir jedoch extrem verwirrt sind die verschiedenen Versionen von Diablo 1, 2, 3 , 4 dann Eternal und Battle Chest, was bitte ist die richtige version für Später wenn es mir gefallen sollte ? was ist die beste Version ? Ehrlich gesagt kenne mich da überhaupt nicht mehr aus. Bitte um Tipps, könnte mir jemand eventuell die ganzen unterscheide erklären ?

Danke…

Starter Edition ist die Demo Version.
Diablo 3 (Classic) beinhaltet die Kampagne bis einschließlich Akt 4.
Das AddOn Reaper of Souls setzt die Kampagne mit Akt 5 fort und beinhaltet den Abenteuermodus sowie die Charklasse Kreuzritter.

D3 + RoS gibt es zusammen als Battle Chest.

Das Necro DLC beinhaltet nur noch die Charklasse Totenbeschwörer.
D3 + RoS + Necro gibt es ebenfalls im Paket als Eternal Collection.

Ist deine eigene Ermessens Entscheidung, ob du den Necro willst oder nicht. Zwingend notwendig ist er nicht.

D3 alleine, also ohne Ros ist aber nicht empfehlenswert.

5 Likes

Na ja ich bin kein fan von halben Sachen wenn dann hätte ich gerne das beste um später keine Einschränkungen zu haben, also das eternal währe demnach was passen würde…?
Das RoS Digital Deluxe währe das zusätzlich sinnvoll ?

Die DDE (Digital Deluxe Edition) ist insofern reizvoll, daß sie 3 zusätzliche Charplätze bietet.
Mit den Transmogs kann diversen Waffen und Rüstungsgegenständen ein anderes Aussehen verpaßt werden.
Der geisterhafte Hund (Gräte) ist ein Begleiter, der Gold für einen einsammelt.

Die DDE kann auch noch nachträglich gekauft werden, es wird dann nur der Differenzbetrag zur Standard Version berechnet.

1 Like

Ok soweit alles klar, ich hab mir jetzt mal den ersten Charakter angelegt das Problem dabei ist das mit der Tastenbelegung und vor allem die Massenbelegungen so nicht klar komme, gibt es eine Möglichkeit die Maus und Tastenbelegungen so ähnlich wie in WOW hinzukriegen.?

So Umfangreich wie die UI Anpassungen bei WoW geht es imo bei D3 nicht, aber im Spiel können die Skills auch anderen Tasten zugewiesen werden.

[Edit]
Du solltest im Spiel in den Optionen -> Gameplay den Wahlmodus aktivieren.
Sonnst kannst du später nicht 2 Skills aus einer Gruppe verwenden.

3 Likes