Vyrs double elements

Hallo,

Wenn man sich die Wiz Rank 1 ansieht, hat sie 20% Feuerfertigkeiten und 19% Blitz. Archon macht mit der höchsten Fertigkeit schaden. Soweit verständlich. Was mir nicht klar ist, wozu ist das gut? Wozu die 19% blitz? Mit Feuer macht er 20%, Archon startet er auch mit Feuer. Aber würde er mit 40% nicht mehr Schaden machen?

Mir ist schon klar dass es einen Grund hat, sonst wäre er nicht Nummer 1😁 Ist dort draussen Jemand der mir das erklären kann? Danke!

Der Build basiert auf der bekannten Archon-COE 32 sec Rotation. 20 Sec Archon und dann 12sec Downtime.
Somit hat er immer die Feuerphase wenn der Archon beginnt und dann Blitz. Läuft Blitz ab endet auch die Doppelstack-Phase des Archons.
Die Jungs haben 19 Feuer und 20 Blitz-Elementarschaden. Mit den Flame-BLades bufft man seinen Feuerschaden um bis zu 30 % , welcher auch in den Elementarschaden zählt. Daher hat man am Archon-Anfang 59 % Feuer und 20 Blitz Dmg. Also procct die CHantodo mit Feuer.
Nach exakt 4 Sekunden , was auch genau der Feuerphase der COE entspricht fallen die Flame-Blades weg und auf einmal ist Blitz der höchste Elementaschaden und die Chantodo-Welle wechselt . während des Archons in der Blitz-Phase der COE auf Blitz.

Man nutzt also 2 COE -Phasen. Funktioniert auch mit 19% kälte und 20% Feuer ist aber schwieriger zu spielen.

1 Like

Vielen Dank, jetzt habe ich es kappiert🤕