Wütender Ansturm, Kontrollverlusteffekt?

Hallo Freunde ich habe da mal eine Frage. Es geht um Verderben der Gefangenen und die Kombi Wütender Ansturm(Rune:Gnadenloser Ansturm).
„Verderben der Gefangenen: Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um %.“
Jetzt die Frage. Ich weiß dass durch „Aufstampfen“ ein Kontrollverlusteffekt erzeugt wird. Aber wird auch mit Wütender Ansturm ein Kontrollverlusteffekt bei Gegnern erzeugt?

Wütender Ansturm stößt Gegner zurück. Das dürfte erstmal ein Kontrollverlust sein.

Aber „Verderben der Gefangenen“ hat doch automatisch ab Stufe 25 einen Kontrollverlust,
er wird demnach immer wirken, wenn du mit Wütender Ansturm triffst…

1 Like

Genau wie DestinyLord das schreibt. Den Gem auf 25 bringen und keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Also wenn es um deine WW Barbs geht, ist Ansturm nur nützlich um etwas Wut zu generieren und etwas schneller zu sein.

1 Like

Danke euch beiden! :slight_smile: Habe mal bissel POE gespielt aber das ist nichts für mich. Nichts geht über Diablo3. Und wegen Diablo4 bin ich skeptisch weil das zu sehr wie Diablo2 ausschaut. Ich weiss echt nicht ob es da auch solche Rifts geben wird. :frowning: Aber das ist ein anderes Thema. Danke euch nochmal