Waffe verrolen

Hallo ich habe die speziele frage da ich wirklich nichts von BP verstehe und ich eine sehr schöne shallende wut gefunden habe was soll ich an diese ändern verbessern um mein potenzial zu steigern.

von - bis dmg
% dmg
stärke
ias

Ich weis nicht was mir am meisten bringen würde in den build DW90. Und ich will aber die waffe nicht versauen mit meine dummheit irgendetwas zu verrollen.

Danke für die aufmerksamkeit. :slight_smile:

also die richtigen werte sind schon mal drauf

jetzt kommt es nur noch drauf an wie hoch die werte sind, dass was prozentual am niederigsten ist umrollen oder einfach weiter farmen bis du sie in gut uralt oder sogar in perfekt primal gefunden hast

Uralt

1515 - 1879 dmg
8% dmg
944 stärke
7% ias

Welches Build ist gemeint?
DW90? Wenn Du H90 meinst, sollte da unbedingt CDR, also Abklingzeitreduktion drauf.
Oder WW/rend?, dann eigtl. auch CDR, nur was opfern? , tendiere zu 8% Damage.
Guts gukt sich das näher an…

@boing, du kennst dich mit barbaren mit sicherheit besser aus

Ist nicht sicher, weil bestimmt besser errechnet werden könnte.
Ich mach das etwa so, wenn sehe was hat die Waffe an DPS und dann seh die ist mit 8%, dann Wert durch 108 mal 100 um zu wissen was machen die % aus, wenn nun die 2% mehr den DPS Wert mehr anheben würden als wenn man direkt den Schadenwert 1515 -1879 auf die maximalen 1879 errollt, dann weiß ob ich den % Stat rollen soll. Bei IAS kommt es auf Build an. Bei WW verzichte Ich solange es meinen Attackstat nicht unter 2 pro Angriff drücken würde.
Aber wie gesagt, kann man viel genauer errechnen. Gebe es mal weiter an die Spezialisten in Mathe.

Einfach d3planner benutzen. Da muss man nichts rechnen. Einfach Profil importieren und die Werte anpassen und gucken wie sich die dps verändert.

Aber wahrscheinlich wird hier ja eher cdr benötigt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Der moderne TCler lässt rechnen.
D3planner ist unsere Glaskugel.

Das Ding rollt ja eh immer mit den gleichen Stats. Von daher kann man auch nicht so viel kaputt rollen. Ich würde aber - unabhängig vom Paragon - Str zu CDR rollen und, wenn es sich später mit mehr Erfahrung auch ohne CDR ausgehen sollte, versuchen Elite-Damage zu rollen.

Anmerkung zum Thema WW-Rend: Da würde man IAS wegrollen … :wink:

Und EF wäre auch nicht so der Bringer.

Da war doch was mit Istvans… Lol
bzw: Planner kommt grad auch nicht an unsere Profile, er lädt und lädt… Man merkt, die Praktikanten sind zurück aus dem Urlaub.

:heavy_check_mark:

Vor, ich meine, zwei Seasons hat man EF in Solo-Speeds (~ 3 min) gespielt. Da spielte das Fear keine große Rolle. Also durchaus viable - zumindest für WW-Rend.

Solo meckert ja auch keiner wg EF und fear. Lol
Dein Begleiter evtl. dem hört aber doch keiner zu.
:roll_eyes: