Waffen aus Rank

Ich habe mir eben mal die ersten 5 Plätze beim Seasonmonk angesehen und bin gerade unsicher, was auf die Waffen gehört, da es ja auch sein kann, dass sie Pech bei den Waffen hatten.

Mir geht es dabei speziell um Flächenschaden und lph, gehören die hier wirklich drauf oder wie sehen die stats bei perfekten Waffen aus?

Edit:
Da ich meinen letzten Beitrag gelöscht habe, weil ich was ändern wollte und nun im nachhinein nichts schreiben kann, bis jemand anderes was verfasst, will ich mit diesen Edit meine Antwort zu den bisherigen Beiträgen schreiben:
Danke an alle, wieder etwas schlauer geworden :slight_smile:

kümmere dich vorerst nicht um die „perfekten“ waffen, sofern deine ausrüstung und dein paragon nicht exact daraufhin ausgelegt ist :slight_smile: :sunflower:

halte es vorerst so …
mind. auf einer waffe einen loh zu haben.

hast du dann nahezu ein endgültiges gear und irgend etwas zwischen 5k und 10k paragon, kannst du überlegen, ob du nicht sowohl auf beiden waffen sowohl ias + AD, als auch quad-facts-gloves tragen möchtest.

bringt halt auch gewisse nachteile mit sich !


ein weiterer schritt um die heilung zu toppen wäre dann.
entweder aufm helm anstelle der 1k dex oder auf den armschienen, ein gewisses mindestmax an loh mit ins spiel zu bringen, damit man überhaupt den eingehenden schaden negieren kann …


leider ist das profiel derzeit nicht einsehbar …
aber alleine davon wie du es beschreibst …

sehe ich derzeit noch wenig sinn darin, dass du deine waffen in dem sinne optimieren solltest, wie du es dir wünschen oder gar vorstellen würdest =)

entweder ich pers. habe dahingehend große fehleinschätzungen …
oder aber du versuchst etwas viel zu sehr zu beschleunigen / etwas zu früh zu bevorzugen =)

d3planner funktioniert ebenfalls.

corn …

ich schau mir hier gerade in begleitung den narnia-abend mit den entsprechenden filmen an …

da werde ich wohl def. nicht nach den enstprechenden workarounds ausschau halten Oo

Woher soll ich das bitte wissen?

Musst du ja auch nicht. War nur ein Hinweis auf den neuen Link zum Profil und das d3planner funktioniert.

hach …
sei doch icht gleich angepisst XD

ist doch nicht so, als würd ich versuchen dich oder irgend wen sonst hier vorführen zu wollen -.-


ding ist nur.
selbst mit der armory, könnte man dahingehend nicht wirklich viele informationen bereit stellen, ohne selbst erlebt zu haben, wie der besagte spieler oder die spielerin sich schlägt und bewahrheitet =)

:crystal_ball:

Habe ich bisher immer genutzt, bis ich herausfand, dass es eine Schneekugel ist und ich sie nicht reiben muss, sondern schütteln!

Das hätte ich zumindest wissen können! :crazy_face:

Erst mal danke für eure Antworten.

Also 5k+ werde ich nie erreichen und ich habe eigentlich auch nicht vor, einer der Top Leute aus dem Rank zu werden, mein Ziel ist eher so um die 120 und zwar so, dass ich es 100%ig schaffe, egal wie mies der grift ist.

Sehe ich es also richtig, wenn die Waffen in etwa so aussehen sollten:

Waffe 1:
X-X Schaden
+X% Schaden
Dex
CDR
Sockel

Waffe 2:
X-X Schaden
+X% Schaden
Dex
Loh
Sockel

Vermutlich ist statt Dex eher zb Fläche besser, aber von so einen perfekten Gear kann ich wohl eher nur träumen, aber ist die Aufstellung von mir so richtig?

Moin Lufia,

x% Schaden ist suboptimal. 1x LoH sollte, wie Balbero schon sagte, drauf sein. Somit:

x-x Schaden, CDR, AD, Dex/LoH und Sockel

Warum kein x% Schaden?

Gruß und viel Glück noch auf dem Weg zur 120
Carfesch

1 Like

immer dieselben anfängerfehler, bis 20k dex machen 1k dex mehr dmg als der 10%roll.
1x loh, 2x ad und cdr/ rcr nach Bedarf . season ist lange ne dex vit cdr waffe besser als viele anderen. ad bringt auch nur was wenn der grund dmg passt.

Für 120 muss kein einziges Teil des Gear uralt sein - es reicht wenn sie richtig gerollt sind.

Für 120 braucht man / sollte man nirgendwo AD Flächenschaden drauf haben.

% dmg auf der Waffe ist immer ein Fehler - außer man will eine Quad-Waffe mit %dmg in nonseason für das dort wartende Paragonmonster verwenden um zu experimentieren und findet ganz zufällig solche ganz am Anfang der Season -(obwohl man ganz was anderes bekommen wollte) und will sie auch nicht anders rollen - weil man wahrscheinlich „nie“ mehr später solche Quad-Waffen bekommt.

Schnarch!

Mit welchen Monkset?
Und welches Para?