Hallo,
ich möchte die Errungenschaft Portalomanie schaffen und habe mit meinem Kreuzritter die 4 Möglichen Sets erledigt.
Den Rest würde ich gern mit einem Barbar machen.
Frage dazu: muss ich beim Barbar wieder von 0 beginnen oder kann ich Edelsteine, Mats, Kleidung etc. vom Kreuzritter verwenden um schneller auf Level 70 zu kommen?
Kleidung dürfte eine Levelrequest haben, so daß man diese nicht mit einem frischen Level 1 Char anziehen kann.
Du kannst aber, sofern du die Überbosse bereits erledigt hast, ein Höllenfeuer- Ring und Amulett mit dem Barb herstellen. Diese haben keine Levelvoraussetzung.
Evtl. noch mit dem Kreuzer ein Juwel der Leichtigkeit auf mind. 25 bringen und dann dem Barb in eine Waffe sockeln.
Leorics Krone in Kanais Würfel hilft auch noch beim hochleveln.
Hallo,
Danke für Eure Tipps! Ich habe mir gestern einen Barbar erstellt und konnte wie oben geschrieben auf alles zugreifen.
Die Mats für die Höllenfeuerteile hatte ich gerade nicht, aber ich habe schnell ein Juwel der Leichtigkeit auf 25 gelevelt und mir eine gelbe Waffe aufgewertet, mit Slot versehen und auf Level 1 gebracht. Damit bin ich direkt bei Qual 6 eingestiegen und hab noch eine Rinderbardike verwendet. Damit war ich alles in allem in unter einer Stunde auf Level 63.
Heute mach ich noch den Rest und dann beginnt das Sammeln von Setteilen für die Portalomanie
Vielen Dank nochmal!
Ja, Edelstein mit dem Kreuzritter auf 25 gelevelt und beim Barbar in eine Waffe eingesetzt. Ich hatte beim Aufwerten im Cube Glück und habe den Hammer des Richtspruchs bekommen.
Damit konnte ich direkt ab Level 1 mit Qual 6 Erfahrung sammeln. Die Stunde war inklusive hochleveln des Edelsteins (also 5 GRs).
Ich habe jetzt übigens sogar 3 Barb Sets gespielt: Unsterblicher König, Macht der Erde, Ödlande. Hat Spaß gemacht, mal was anderes zu probieren.
Leider wurde mir die Saisonreise nicht richtig abgeschlossen, aber dazu mache ich einen anderen Thread auf.