Warum geht mein Diablo3 Online Profil nicht

Hallo,

wenn ich auf den Link gehe oder hier im Forum auf meinem Namen gehe und das Online Profil von meinem Diablo 3 Account aufrufen möchte, dann geht es nicht. Vor der Namensänderung im Battle.net ging es noch.
Ich habe dann meinen Namen wieder auf den ursprünglichen Namen zurück geändert, allerdings habe ich eine andere Battlenet Tag ID hinter dem Namen bekommen die leider länger ist!
Ich hoffe mein Profil geht so schnell wie möglich wieder -_-

Jemand eine Idee?

keine ahnung, aber ein kurztest ergibt: geht nicht nur bei dir nicht mehr, sondern scheinbar bei allen

wenn ich auf diabloprogress gehe und mir dort Spieler ansehe und deren Battlenet Diablo 3 Profil ansehen möchte, die links gehen.

also hier im forum gehts nicht

wann gehts -_-

das weiss nur blizzard selber

1 Like

Ich hoffe es geht so schnell wie möglich wieder, das Spiel ist alt und hochwertig, das Profil sollte immer gehen…

Danke

Im Spiel geht das Profil ja, oder als Direktlink, siehe unten. Oder brauchst du das speziell im Forum? Dann musst du leider warten, bis das gefixt wird, kann bei Blizzard aber dauern :wink:

Es geht nicht, diabloprogess geht nicht, nichts geht noch…
Was habe ich davon dass im Spiel mein Profil geht…

Diablo III (blizzard.com)

geht nicht

Schreibe ich den Link zu meinem Profil falsch? Wenn ich in deinem link den Namen und das Battletag mit meinem austausche, müsste es sowieso gehn…

?

Schreibe ich den link falsch?

nur geduld @keuLe

Geht wieder, zumindest über Aktivität anzeigen - Profil anzeigen.

1 Like

Bei mir geht es nicht.
Warum?

@keuLe, klick auf dein name, dann wie @Delgado beschrieben hat

Das geht bei ihm nicht , da kommt

Dieses Profil kann möglicherweise aus einem der folgenden Gründe nicht angezeigt werden:

  • Dieser Account war für einen längeren Zeitraum inaktiv und kann nicht angezeigt werden. Der inaktive Account muss zuerst wieder in Diablo III eingeloggt werden, damit das Profil wieder angezeigt werden kann.
  • Für diesen Account existiert in dieser Region kein Profil.

Hängt das eventuell mit der Namensänderung und wieder zurück zusammen?

@keuLe
hast du dich schon mal ab- und wieder angemeldet?

Andererseits:
bei mir und Guts ging es ja kurzzeitig auch nicht, jetzt aber wieder? Hm, vielleicht dauert es einfach noch etwas.

@keuLe, spielst du auf pc oder konsole?

Bei Guts kommt das Profil und bei Keule nich. Bei mir
gehts auch.

Das Abmelden hat auch nichts gebracht, abgemeldet sehe ich wieder nur die Fehlerseite.
Warum?

Die Profil Seite hat schon immer eher schlecht als recht funktioniert.
Der Prunkring z.B. wurde imo noch nie korrekt im Würfel angezeigt. Glaubt jemand daß das zu fixen ein immenser programmiererischer Aufwand wäre?
Hat halt nie Priorität gahabt.
Fakt ist, daß du keinen Anspruch darauf hast. Entweder funktioniert es irgendwann oder du hast halt Pech gehabt.

Früher war mal ein Passwort Reset ein Allheilmittel weil dadurch Account und Server neu synchronisiert wurde. Kannst ja mal ausprobieren.

Fakt ist, daß du keinen Anspruch darauf hast. Entweder funktioniert es irgendwann oder du hast halt Pech gehabt.

Wer will schon so Diablo spielen, was habe ich davon wenn mein Profil nach 20 Jahren auf einmal nicht mehr funktioniert und bei allen anderen funktioniert es!

Ich warte bis der Support sich nochmal meldet, die sollen das per Hand neu aufsetzen und mir wie von mir schon im Ticket erwähnt gegeben falls die alte ID wieder geben. So entwertet es meinen Account und meine Zeit komplett.

Wozu brauchst du eigentlich den Zugriff auf dein Profil im Forum gerade so dringend?

Falls du jemand etwas zeigen möchtest, müsstest du ihn halt zumindest vorübergehend ins Spiel einladen, dann sollte der dein Profil ja sehen können.