Was macht ihr mit dem ganzen Loot?

Hey.
Habe vor paar Tagen mit der Season angefangen und mich bisschen ziehen lassen, dabei ist halt einiges gedroppt.

Nun weiß ich nicht, was davon halbwegs brauchbar ist, habe das meiste mal auf die Bank gepackt oder in den Würfel.
Viele Gegenstände machen den Eindruck als könnte man die brauchen aber bin mir da relativ unsicher (besonders Setteile gibt es ja einige).

Was empfehlt ihr bzw. wie regelt ihr das?
Verwertet ihr die Gegenstände und farmt einfach nochmal falls ihr einen bestimmten Gegenstand braucht?

hey thetalltom

da du ja ein „neuling“ bist, würde ich dir vorschlagen, alle sets behalten (max je 1 pro stück, wenn möglichst das uralte behalten), dann es einfach mal ausprobieren um dann zu entscheiden, ob dir das set zusagt oder wenn nicht wiederzuverwerten.

wenn du legis findest ohne legendäre eigenschaften werden sie zu 99% niemals benutzt bzw gleich wiederverwerten.

solche mit einer eigenschaft, guck drauf ob eines der sets die du hast auch den effekt drauf hat oder wenn 2 oder mehrere items um die selbe fähigkeit geht, kannst dus mal behalten, sonst weg

wenn du nicht ganz sicher bist, schreib mal sie namen der items auf und poste sie hier, dann kann man dir immer noch sagen, ob man die braucht oder eben nicht

und um zu wissen, ob etwas brauchbar ist, probier sie einfach mal aus und tausch sie aus, bis du merkst was richtig gut ist. das geschiet nicht von heute auf morgen, sondern holst sie in dem du erfahrungen sammelst und manchmal auch auf die schnauze fällst. aus fehler lernt man

ich hoffe das hilft dir ein wenig

Guts

1 Like

Alles was nicht primal ist, wandert zum verschrotten…
Alles was nicht glänzt, ist nutzlos.
Alles was mit „Alles“ beginnt, ist politisch nicht korrekt(Vorurteil).
Vieles, was nicht uralt ist, ist in den meisten Fällen = Schrott,

  • es sei denn :
    es handelt sich dabei um ein offhand item mit perfekten stats,
    oder man könnte es noch in den cube einlesen.
    Ausgenommen :
  • Flechtringe
  • Rinderbardiken
1 Like

Hier für die ganz Unbedarften:
Mit Flechtringen und Rinderbardiken kann man per Würfel
ein Portal öffnen, sollte man eher nicht verschrotten.

ganz wichtig: nur den flechting bzw rinderbardike! nichts zusätzliches

nur das ding rein und transmogrifitieren

Nagelring auch wichtig?

Und mir fehlte z.B. ganze Zeit Ring des königlichen Prunks, hab versucht in bei Kadala zu bekommen bis mir jemand sagte, dass man ihn in Bountys bekommt.

Wie finde ich raus wo man Gegenstände am einfachsten bekommt?

Suche z.B. das Amulett Duft der Zeit und andere Ringe oder Amulette mit Sockel…

nein :wink:, nur flechtring und rinderbardike
das sind die einzigen beiden die ein portal öffnen können

am einfachsten akt 1 bounties

in dem du bounties, rifts und grifts farmst, da gibt es keine bestimmten farmorte, nur durch glück zu finden :four_leaf_clover:

1 Like

Liste der Gegenstände, die nur aus Kopfgeldwürfeln erhältlich sind:

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/horadrische-wuerfelchen/

2 Likes