Was Nun

Bei öffentlichen Kopfgeldern ist es üblich, dass man nicht zusammen spielt, sondern jeder für sich einen Akt macht. Die Bosskämpfe werden ebenfalls solo gemacht. So geht es für alle am schnellsten.
Ironischerweise sind Kopfgelder das einzige, was ich ab und zu nicht solo mache. Und genau bei dieser „Gruppentätigkeit“ rennt jeder nur „solo“ seine Kopfgelder und es spielt sogesehen niemand mit anderen zusammen.

3 Likes

Eigentlich steht das Level dabei. Du hast aber wahrscheinlich das Siegel im Altar aktiv, welches die Levelanforderung auf 1 setzt.

Es gibt jeweils zwei Varianten. Einmal lvl 60 und einmal lvl 70.

Der oberste Gegenstand ist der lvl 70.

Der Juwelier sollte natürlich lvl 12 sein und hast du den Filter so eingestellt, dass er auch Gegenstände anzeigt für die du nicht die notwendigen Materialien besitzt?

Die Höllenfeuer Gegenstände zählen nicht, da sie von Haus aus kein Level besitzen.

Übrigens zählen aber Begleiter Gegenstände. Du könntest also auch einen dieser beim Schmied herstellen.

1 Like

Ein Gelbes? Nimm das, was als oberstes angeboten wird.

oder

Hollenfeueramulett? Der Altar moechte ein uraltes …

Kopfgelder? Jeder macht n Akt und der letzte Akt wird dann von allen
gemacht (laut Theorie). Dann is man in paar Minuten komplett durch.

Hm,
das öffenlich Spielen ok,habe ich verstanden.
Das mit dem Level 70 noch nicht,der Altar der Riten,da ist nur ein Siegel auf,ich habe noch kein komplettes Set um das zweite Siegel zu öffnen.
Ok Danke erstmal, werde weiter üben.
Vielleicht trifft man sich ja mal… :slightly_smiling_face:

Der spielt keine Rolle für das herstellen des Ringes oder Amulettes. Es gibt bloß ein Siegel welches die Levelanforderung aller Gegenstände auf 1 setzt. Dann kann man lvl70 nicht mehr so leicht erkennen.

Für das zweite Siegel benötigst du lediglich folgendes:

1 Makelloser Diamant (oder besser), 15 Arkanstaub, 20 Wiederverwertbare Teile

Das zweite Siegel habe ,bei dem dritten soll ich ein kopfteil opfern von einem kompletten Set,und das habe ich nicht…
Höllenfeuerring habe ich jetzt auch.

Frage zu Kanias Würfel,bei mir sind alle Felder grau,das heisst ich muss erst die Waffen etc finden um sie dann zu bearbeiten?
War schon bei You tube aber die zeigen nicht die ersten Schritte…
danke trotzdem für Eure Mühe…
Wie lange spielt Ihr denn schon alle?

Das wäre das dritte und du benötigst lediglich einen Kopfschutz aus einem beliebigen klassenspezifischen Set.

Zwar etwas alt. Aber für die Grundlagen sicherlich noch ganz gut.

du kann irgendein kopfteil opfern solange es von einem 6er set stammt, egal von welcher klasse, aber am besten nicht den jenigen den du trägst, ausser du findest einen besseren kann kannst auch deinen alten opfern

ja, aber nur welche die eine legendäre fähigkeit haben, dazu brauchst du die kopfgeldermats und atem des todes um sie zu extrahieren.
wenn sie mal drin hast kannst du sie dann auswählen und kriegst dessen fähigkeit dazu (bei doppelt angelegten legendären (also hand und würfel) wird einer davon ignoriert)

ich spiele schon über 6700 stunden, verabschiede mich von d3 , habs schon zu lange gespielt, helfe aber trotzdem gerne hier

Spiele seit Release und habe ca. 7655 Stunden auf der Uhr. Davon „nur“ ca. 3927 Stunden in den Seasons.

Also vom 15.05.2012 bis zum 29.08.2014 ca. 3728 Stunden und dann die restlichen ca. 3927 Stunden bis heute dem. 31.03.23

ok danke,das mit dem Kopfteil werde ich jetzt ausprobieren.
Habe aber trotzdem probleme mit etwas abzuschließen,Es sind die kleinen Dinge…habe einen ring der Stufe 70 vom Juwelier machen lassen,habe Anulette und trozdem kann ich die etappe nicht abschliessen.
bis später mal…

Moin,
Danke das mit dem Kopfteil hat geklappt

3 Likes

Das ist auch der Grund für mich die 90% gleich Solo zu bestreiten.