Was schafft LoD Dornen Totenbeschwörer aktuell?

Ich würde gerne den Dornen Build für den Totenbeschwörer ausprobieren, doch komischerweise kann ich weder einen Guide noch eine Platzierung in der Tier List auf maxroll finden. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Griftstufe der Build maximal in der non season mit Para 5k aktuell schaffen kann

Sollte in etwa bei 135-140 liegen …

Ist aber eher geschätzt, da es nicht gerade meine Hauptklasse ist.
Ansonsten hier einmal ein kleiner Überblick


Ansonsten kannst du auch mal hier schauen:

https://www.icy-veins.com/d3/necromancer-thorns-command-skeletons-solo-build-with-lod

Das Video habe ich mir schon angeschaut, doch soweit ich mich erinnern kann wurde Bone Ringer nach der Season 21 generft. Seitdem wurde der Build in der Tier List nicht mehr erwähnt.

Es hat eine Obergrenze erhalten, ja.
Dies ändert aber nichts am Build oder der Spielweise :slight_smile: :sunflower:

Wohl aber, weil andere Builds nicht nur gebuffed wurden, sondern die Spieler selbst sich eher für eine aktivere Rolle, als auch Spielweise interessierten.




€dit

Wobei der Necro einzig und alleine durch sein Passive wirklich viable wird in Punkto Thorns …Ansonsten hättest da halt noch den Barb oder Crusader.
Würden Pets generell diese eigenschaft erben, wäre es wohl ein wenig amüsanter, da es mehr Potenzial eröffnen würde, ein wenig herum zu experimentieren.