Waste Whirlwind Rend wie verbessere ich mein Barb

Hey,

spiele gerade meinen barb als Hilfe dafür habe ich diesen Guide zur Hilfe genommen
[https://maxroll.gg/d3/guides/waste-set-ww-rend-barbarian-guide](https://maxroll.gg/d3/guides/waste-set-ww-rend-barbarian-guide)

Nun habe ich soweit all meine Sachen (nicht uralt) aber schon mal auf Normal. Nun war ich gerade ein großes Portal 80er.

Der Trash lag bis zum Portal Boss in 2-3 Minuten dafür habe ich dann für den Boss 30Min gebraucht.

Der Portal Boss hieß Versalius der macht so Lila Voids, eine Weiße Kugel verfolgt ein (glaube bis Kontakt) als die mich berührte Instant Tod.
Dann macht der Boss noch so ein Grünen Cast 3 Bälle oder so wenn ich davon getroffen werden instant Tod.

Für den Boss hatte ich eigentlich nur Wirbelwind und Aufstampfen.
Den Boss lebte wie gesagt ca. 30 min.
Gepsielt habe ich mit (Verderben der Gefang., Magenstein, Taeguk)

Welche Edelsteine empfehlen sich für die jeweiligen Portale?`also kleines und Großes.

Wie verbessere ich mich das ich mehr aushalte denn bei einem 80er Portal one-Hit zu sein trotz Schmerzen unterdrücken ist doof.

Mit mein Dämonenjäger und Totenbeschwörer lieg ich gerade bei 120er Portale. Also ehr so der Otto Normal spieler.

Was könnt ihr mir für Tips geben?
Mir fehlt halt noch
a) Ambos Stolz
weil ich erst nach 4fan sein Guide gespielt habe und dort sollte ich den Stolz in den Würfel packen.
Nun muss ich mir den halt neu Farmen, den in-goem habe ich.

Mein Gear beruht gerade bei Maxroll siehe Link ( GR Solo- Speed )

Aber Speed ist bis jetzt nur beim Trash den Boss krieg ich halt nicht Down.
Über Tips, Tricks würde ich mich freuen.

LG

EDIT: Nochmal ne frage wegen Zerfleichen das muss ich nicht mehr Manuell Casten weil dies durch Wirbelwird passiert richtig?? oder castet man das trotzdem noch von Hand?

Ja sofern du Ambos Stolz ausgerüstet hast.

Erst beim pushen muss man zusätzlich manuel casten um Flächenschaden auszulösen.

Würde daher erstmal mit bul katos spielen.

Ordentlich Cooldownreduktion auf der Ausrüstung um Berserker dauerhaft aktiv zu halten und regelmäßig aufstampfen casten um den buff vom Ring Band der Macht aufrecht zu erhalten.

1 Like

Nach deinem Profiel hast du keine Schultern an und somit keinen 6´er Bonus ?

Den kann niemand ausstehen !!!
Nicht nur dass er gut 1/3-1/2 aller Angriffen ausweicht (was auch dazu beiträgt, dass sich Abklingzeiten nicht zurücksetzen), darüber hinaus sind auch seine Angriffe ätzend.

Ice-Pulse

Magenstein / Gizzard spielt man eigentlich nur, wenn man das Amulet „Squirts / Krümelchens“ verwendet, um so die Stacks zu schützen und zu vermeiden dass man 50% Zusatzschaden erleidet.
Maras war dahingehend früher mit eines der besten Amulette (so um die Season4-6 herum), konnte getopt werden oder war zumindenst gleich auf mit einigen Hellfire, durch perfekte Rolls+Passiven.

Mainstat !
Uralte Items finden und diese mit Augments aufwerten.

Oder aber wie Corn sagt:

Man sollte nicht zuviele Klasse gleichzeitig spielen und erwarten dann überhaupt noch vorran zu kommen.

Dies ist schon eher gehoben, außerhalb der Season !
Grundlegend wird GR 130 mit 5000 Paragon angestrebt.

Wie ich sehe inzwischen im Cube ?

1 Like

Sein Profil wird nicht aktuell sein.

Hat nichts zu sagen, da es immer wieder Spieler giebt, welche den Bonie vergessen oder den Prunkring, da sie unbedingt einen anderen nutzen wollten :slight_smile:
Von daher ja auch das Fragezeichen ^^

das muss ein Fehler sein habe dort das Engelstieger drauf. Wie gesagt 6er Bonus habe ich sonst hätte ich erst garnicht hier gefragt weil hätte dann erst mal geguckt was mit dem 6er Boni geht.

Im Cube habe ich
a)Ambos Stolz
b)Mantel des Kanalisierens
c) Obsidianring…

Mir fehlt halt noch der Ambos Stolz als Waffe damit ich im Cube „der schmelzofen“ benutzen kann.

Was bei Speeds nun nicht wirklich etwas ausmacht :slight_smile:
Dahingehend wärest du warscheinlich sogar eher mit den Doppelschwertern oder der Axt besser beraten :X


Mit der Axt bist du bis zum Boss hin sogar nicht auf den ORotZ / Obsidianring angewiesen und könntest selbst ohne super, duper CDR (Abklingzeitreduktion) deinen Build spielen.
Zu den Schwerter sollte man sagen, dass man den frühen WW-Barb auf max Attk Speed spielte, bis da mal irgend so ein dämlicher Balbtraum um die Ecke kam und die Frage stellte, weshalb man nur bei Elite+Bossen Berserker ziehen sollte, anstelle es permanent oben zu haben …

Darüber hinaus befreit die Axt deinen Ringslot, wodurch es dir möglich ist den von Corn vorgeschlagenen Ring zu verwenden.


€dit sagt

Und nicht vergessen…
Dir immer noch deinen Gürtel holen !!!

Die geheiligten Teile hat es ja auch noch nie im Profil angezeigt.

Kriegsschrei mit Veteranenwarnung statt Sprint waere
ne Moeglichkeit fuer mehr Defensive. Und sowieso alle
paar Sekunden stampfen fuer den Ringprocc.
Wunder mich trotzdem dass es dich auf 80 zerreisst …

Ring hat/te er ja nicht :slight_smile:
Dafür F&R + ORotZ

Hat er jetzt im Cube ))

1 Like

hi

hab soweit alles, Hab gerade alles so geskillt wie bei dem Link den ich gepostet habe unter " GR Solo - Geschwindigkeiten" und das was bei Risse ist.

Ich laufe grade einen 90er innerhalb von 2min.
Dennoch möchte ich mich noch viel mehr verbessern. Uralt habe ich leider seit gestern kein gefunden also kein Set Uralt Item

Macht mir schon extrem viel Spass der Build.
Welchen könnt ihr denn noch vom Barbar empfehlen der relativ einfach zu spielen ist?
in manchen Youtube Videos sehe ich ein Set vom Unsterblichen König da pullen die einfach alles und sterben einfach nicht .

Zu meinem momenten Barb, setze ich mehr auf schaden oder Zähigkeit oder Erholung?
weiss immer nicht so recht was ich grade austauschen soll.
Manches nimmt mir zb 3% Damage aber gibt mir Zähigkeit und Erholung.

Würde mich über jegliche Tips freuen.

Desweiteren wird ja auf maxroll eine Skillung beschrieben wie man sie mit 5.000 Paragon Punkte spielen kann. Wie bitte bekommt ein Sterblicher 5.000 Paragon Punkte her?
Ich renne wie gesagt gerade Grosse Portale 90er in 2min und trotzdem denke ich würde ich bis zur nächsen Seasion nicht mal auf 3.000 Paragon Punkte kommen.

Ist das nur was für Gruppen Spieler?
Oder Leute die 24/7 Tage Zeit haben?
Bekomme eben nicht im Kopf wie das Funktionieren soll bei 2-3 Stunden SPielzeit Pro Tag.

Danke wie immer im vorraus.

Das ist die effektivste Methode. Musst aber dennoch ziemlich viel Zeit investieren.

Mit 2-3 Stunden am Tag wird das nichts.

Hier kannst dir das grob ausrechnen lassen.

Also wenn man z.B. alleine 110er in 3 Minuten mit 30 Sekunden Stadtaufenthalt läuft, bräuchte man über 1000 Stunden bzw. fast ein Jahr bei 3 Stunden täglich bis man Paragon 5000 erreicht hat.

Von deinen 1200 bis 3000 bräuchtest du mit 90er in 2 Minuten noch ca. 130 Tage bei 3 Stunden Spielzeit am Tag. Solange wird die Season wohl tatsächlich nicht mehr laufen.

In Speeds => Charge.

Laut Profil hat er auch nur 310k Leben. Das ist zu wenig. Mit 700-800k dürfte das ganze deutlich angenehmer zu spielen sein.
Ansonsten CDR rollen, etc.

Nich in deeeeem Alter! Der is doch fast fuffzsch …

???

500k steht bei mir. Ok werde mal dran arbeiten noch etwas mehr leben zu bekommen.

und wie haben es dann manche geschafft? oder ist das ein Anzeige Fehler?

vierer speedgrift 150er - und du wirst mit Exp zugemüllt. Mit 90er wirst du Paramässig leider nicht viel reissen,

Mal zwei theoretische Beispiele.

4er Gruppe 120er in 1:30 + 30 Sekunden Stadt 12 Stunden am Tag GRifts laufen und man benötigt bis Para 5000 ca. 29 Tage.

Solo impale DH 115er in 2:30 + 30 Sekunden Stadt 12 Stunden am Tag GRifts laufen und man benötigt bis Para 5000 ca. 61 Tage.

Kannst auch die Spielzeit der Spieler im Spiel einsehen. Rechtsklick Profil anzeigen und dann auf Seasons und dann kannst du die einzelnen Spielzeiten der einzelnen Klassen innerhalb der Season einsehen.

Bei 4er Gruppe 150er weiß ich nicht wie da so die durchschnittliche Zeit für ein GRift aussieht.

Wenn wir Mal 6 Minuten annehmen, würde man bei 12 Stunden am Tag GRifts ca. 22 Tage bis Para 5000 benötigen. Wobei man diese wohl erst etwas später so laufen wird.

In der Gruppe kann man außerdem später mit höherem Paragon die exp noch einfacher zusätzlich mit Pools erhöhen.

@Corn danke für deine Rechenbeispiele und auch allen andren mein Danke.

2 Items…
a) Kleiner Schurke
b)Höllenfeueramulett

Ist die Dropchance so gering?
Hab seit gestern ca. 70 Potale 90-100
und habe den Schurken und das Amulett nicht 1 mal gesehen.
Oder stell ich das vlt her?

Welche barb skillung ist noch zu Empfehlen?
Die ich aktuell spiele macht mir wie gesagt sehr viel spass aber ein Skillung würde ich schon gerne noch dazu nehmen.

Hab viele Uralt vom Set „Hose der Wilden“ ist die auch gut?

Hab jetzt schon paar Verzaubern +625 Stärke

Frage: Wegen mein Leben sollte ich mehr Punkte in „Vitalität“ stecken?
Habe dort jetzt schon paar Punkte rein gesteckt aber das Leben ist nicht wirklich mehr geworden.
Deswegen frage ich, ob es mehr Sinn macht jeden Punkt in Stärke zu packen?

LG

Gelbe Schwerter aufwerten.

Ja. Du musst dafür Überbosse machen.
Dafür musst du zunächst die 4 Schlüsselhüter töten. Diese droppen infernale Maschinen mit diesen kannst du die Portale öffnen.
Die Portale kannst du in Akt 1 in einer Hütte oben rechts in der Stadt öffnen. Musst die Tür der Hütte einschlagen und in der Hütte dann mit Rechtsklick auf die Maschinen die Portale öffnen.

Das Handwerksrezept gibt es in Akt 2 bei Krümmelchen. Herstellen kannst du es dann beim Juwelier.