Webprofile nicht abrufbar - mal wieder

Hallo,

die Web-Profile sind (mal wieder) nicht erreichbar. Es erscheint nur die Seite, dass das Profil nicht angezeigt werden kann, weil angeblich zu lange nicht aktiv oder in anderer Region.

Wurden hier mal wieder ungetestete Änderungen auf den Produktiv-Servern angewendet?

Bitte ASAP beheben!

Da das nicht das erste mal der Fall ist, regen sich in mir doch erhebliche Zweifel an der Kompetenz der dafür zuständigen Mitarbeiter.

1 Like

Generell auch recht lange Ladezeiten auf den Profilen Hab schon gedacht es ginge nur mir so :slight_smile: Gut zu wissen.

1 Like

wollte deswegen auch ein thread eröffnen, dachte aber zuerst, es läge an meinem pc

1 Like

Liegt es nicht, ich habe es hier auch über 2 verschiedene Internet-Zugänge probiert. Bei beiden habe ich das Problem. Problem liegt für mich eindeutig bei Blizzard.

Edit: Als Ergänzung: ein Versuch erfolgte über PC, der andere über mein Smartphone. Also kann auch mein Computer als Ursache ausgeschlossen werden.
Edit 2: Scheint jetzt wieder zu gehen. Ich konnte mein Profil wieder aufrufen. Woran es auch immer gelegen haben mag.

Wäre schon schön, wenn man seitens Blizzard kommunikativer wäre.

1 Like