Welche Gems für Akhan Blessed shield und mehr

Hi.
Wie der Titel schon sagt mach ich seid jahren mal wieder eine D3 Season mit Akhan Set und gesegneter Schild.

Hatt sich ja einiges getan seid ich weg war.
Das Sett mit phalanx…naja…

Kommen wir zu den Steinen.
Holy Shield btw.

Ich seh do oft Bane of traped aber der bringt doch nix. Gegner sollten nicht so nahe sein. Der Skill selber macht a nix bei den gegnern, also warum ?

Striken ist klar und hab momentan noch den dmg stein mit + dmg nach elite kill drinne.

Achja , cooldiwn immer noch soviel wie geht ?
Wie würdet ihr eure Para punkte verteilen?

Schau mal auf maxroll.

https://maxroll.gg/d3/guides/lod-blessed-shield-crusader-guide

Bringt mir nicht viel weil ich kein LOD spiele.
Dazu kommt warum bane of the trapped??

Der Angriff macht nichts beim gegner das + dmg kommt. Und gegner so nahe heranlassen bringt a nix.

Nicht böse gemeint aber deine Antwort hilft mir nüscht.

Warum bane of the trapped ? Blessed Shield macht nix was bei gegner triggert.
Nur das Gegner nahe kommen ?
Da würde ich zeis vorziehen

Sorry überlesen.

Dieser ist fast immer gesetzt da multiplikativ.

Man sollte in den Nahkampf gehen.
Siehe Bonus von den Armschienen.

Akkhans Armschienen

Gesegneter Schild’ fügt dem ersten getroffenen Gegner 500% mehr Schaden zu.

Die Builds sind schon ähnlich.

Macht halt bei einem Nahkampf Build eben nicht soviel Sinn.

Sobald es ans pushen geht ist man nun mal im Nahkampf.

Es gibt ein einfaches Mittel: Einfach mal mit verschiedenen Steinen die Grenzen austesten!
Je nach Höhe des Grifts sind auch mal unterschiedliche Steine/Einstellungen gefragt.
Speed unter 3 min? Highendpush? Steine leveln? Farmen bei T16? Bounties?

Maxroll unterscheidet auch unterschiedliche Kategorien.

Akhan mit Blessed Shield scheint kein sehr guter/üblicher Build zu sein, sonst hätte
Maxroll da einen Build.

Danke für die Antworten.

Also ich finde den Build ganz gut. Und bis man alle Teile für Lod hatt dauerts ewig.

Das Problem bei bane of trapped is halt man steht dann halt auch richtig in jedem mist drinne von eliten. Und der Radius is nicht groß.

Habe blessed shield nie als nahkampf build gesehen.
Ich teste es mal aus

Das Problem mit den LoD Builds kenne ich,
bei meinem LoD Mönch hat es ewig und drei Tage gedauert,
das passende Gear in uralt zu farmen.

Bezüglich der Gems probier ich grad folgende Kombi.

Gogok-Zeis-Trapped

Zeis macht auf entfernung böse dmg und trapped im nahbereich, aber nun dacht ich mir bei der Kombi- Zeis hatt 20% chance auf stun. Bei dem Holy Shield Build mit Holy skill bei den ganzen fragmenten müsste der stun doch oft genug proccen oder ?

Btw, ja ich hab mir den Link angeschaut, aber wie würdet ihr die Paras verteilen ? Auch 200% Area dmg ? etc

Nachdem das Set eine Überarbeitung erhalten hat und auf Condemn ausgelegt ist, kann ich mir das mit Blessed Shield in Kombination nicht vorstellen. Ist das überhaupt, vom DPS her, spielbar mit dem Set? LoD ist zwar schwerer auszurüsten, aber doch einfacher.

An dem Bane of Traped Edelstein wirst du nicht vorbeikommen. Auch der Striken Edelstein ist Pflicht, weil das Build so mies beim Single Damage am Rift Guardian abschneidet.