Welchen Ring im Gruppenspiel

Den Zaubi spielt man doch im Solo mit der Einheit. Welchen Ring nimmt man denn da im Gruppenspiel? Einheit bringt ja da nix.

Hey Zwerg,

sofern man den TwisterLODMage unbedingt in der Gruppe spielen wollte, würde mir als Ersatz für Einheit spontan Stein von Jordan für +20% mehr Arkanschaden und bis zu 30% mehr Schaden gegen Elites einfallen… Ist aber sauschwer, den in gut gerollt zu bekommen. Was bei Einheit allerdings auch der Fall ist. :wink: )

Ich persönlich sehe den Twister allerdings ja mehr als Solo-Push- Build.
Aber wenn man´s mag…

VG

Solo ist er definitiv am stärksten. In der Gruppe leidet man noch zusätzlich unter dem Problem, dass die Server bei größeren Pulls mit dem Flächenschaden nicht zurechtkommen und dem Twister-Wiz eine starke Waffe genommen wird.

Für die Gruppe habe ich mir ein Setup gebastelt, das du bei mir im Profil sehen kannst. Das kann sich vom Schaden her auf jeden Fall sehen lassen.

Ich habe Karinis und CoE als Ringe und im Cube den Oculus-Ring. So habe ich selber immer den Damagebuff dabei. Falls jemand anderes mit Oculus in der Gruppe dabei ist, kann ich auch den Obsidianring des Tierkreises in den Cube packen. Dadurch kann ich öfter Black Hole nutzen und dessen Damagebuff. Zudem ist Illusionist als Passiv nicht mehr unbedingt nötig, so dass man hier auch etwas anderes nutzen könnte.

Ja Danke hab mir schon gedacht mit dem Stein von Jordan. Also ich finde den Twister Wiz richtig gut besser als den Necro. Da schaffe ich keine 130 mit 3300 Paragon. Auch Magenstein, Zerstörungsschutz helfen da wenig. Bin da ständig tot sowol Solo als auch in Gruppe.

Den Wiz spiele ich erst 2 Tage und habe erst 3 uralte Sachen und komme schon locker auf 125 ohne zu sterben. Auch in Gruppe sterbe ich nicht.

Aber am besten finde ich doch den Dreher DH. Der steht wie eine eins und im Solo sind weit über 130 möglich. Auch im Gruppenspiel hält der bei 140 mit. Brauch jetzt nur noch eine Gruppe wo ich die 150 mit laufen kann. Habe aber leider noch keine gefunden.