Weltrangliste voller Cheater

Ich habe am Wochenende mal geschaut, was so auf den ersten Plätzen rumkriecht und wie ich mich verbessern kann. Die ersten Plätze 3 Min für ein 150er GR? Also das wimmelt da nur so von Cheatern. Waffen mit 3 Sockel und Millionen DPS? Alle Ausrüstungsgegenstände haben 3 Sockel. Astrale Waffen aus Season 24. Ich habe nur ein paar angeschaut und mir hat es gereicht.
Dagegen wird nichts unternommen?
Dann hätte ich auch gern solche Items bitte.
Die Rangliste ist voll mit diesem Mist. Ausmisten bitte, Accounts bannen für immer.

Soweit mir bekannt schiebt Blizzard da Sony bzw. Nintendo die Verantwortung zu, da das Spiel über deren Onlinedienste läuft.

Die Konsolen sind gehackt und ermöglichen es so die Spielstände zu manipulieren.

Xbox ist meist glaube ich nicht betroffen. Meine da gab es nur mal Probleme als eine Season zu früh losging.

1 Like

Dann wäre es mir lieber, es gäbe keine Ranglisten ^^
Wie soll man sich denn vergleichen, wenn man erst einen regulären Spieler suchen muss.

Aber danke für die Info

Leider ist aus deinem Post nicht ersichtlich, bei welchem Char du geschaut hast und ob Season oder Nonseason. Daher:
Spiel auf dem PC mit dem Zauberer in der Season, dann klappt das dank Powercreep in der aktuellen Season auch ohne Cheaten.

Und ich habe es ebenso in Erinnerung wie Corn, dass Blizzard keinen Zugriff auf die Konsolenaccounts hat und daher keine Accounts bannen kann, auch wenn es offensichtlich ist, dass gecheatet wird.

jap korrekt die machen nichts dagegen, daher habe ich damals gleich wieder auf der Konsole aufgehört und nur noch auf dem PC gespielt.
Damals Open Game gejoint plötzlich Paragon 4000 gewesen weil der andere ein massives XP Item an hatte.

Das ganze passiert über PS3, da die Spielstände dort von der PS3 auf USB und PC übertragen werden können. Dadurch ist jedes Item manipulierbar Season oder Non Season. Des Weiteren wird es einfach dupliziert wenn es mal erstellt ist.

Ist leider ein altbekanntes Problem, dass Spielstände auf den Konsolen ohne Ende manipuliert werden. Gemacht wird dagegen nichts, wenn man „sauber“ bleiben will hilft nur eins: solo spielen. Ranglisten kann man sich natürlich so abkneifen

Jedes andere Spiel schafft es auch Cheater zu bannen. Blizzard ist es einfach Egal weils zuviele Ressourcen (Arbeitskräfte/zeit) kosten würde. Bitte nicht auch noch verteidigen