Wer passt am besten zu UE MS in NS

Hallo zusammen, machen haben es im Monk Forum schon gelesen.
Ich spiele mit einem Freund sehr oft zusammen.

Welcher Char, mit welchem Build, passt am besten zu meinem UE MS?
Danke für eure Ideen :slight_smile:

Lg Lebo

Gefielen dir die Antworten im Monk-Forum nicht? :stuck_out_tongue:

Also dein Kumpel ist es egal, was er spielt, hauptsache es passt zum UEDH?

Macht die Sache nicht gerade einfacher, da der UEDH ja mehr oder weniger gut allein zurechtkommt - fürs Pushen ist eher nicht geeignet, da ihm die BK-Eigenschaften ein wenig fehlen.

Als reinen Supp, würde ich weiterhin Monk oder Barb empfehlen, die kommen auch annähernd vom Speed mit.

Aber man könnte auch überlegen auf einen BK zu spielen (z.B. Invoker oder Lancer). Dann bist du fürs Trash-Killen verantwortlich und der BK erledigt den Rest.

Ein Darter mit Pyranado könnte auch funktionieren, da der recht guten Dmg gegen Einzelziele fährt und dich mit dem Pyranado supporten kann.

Den Mage würde ich schon mal so weglassen, da er Trash zum Stacken benötigt. Eigentlich würde sich beim Multi nur ein Build lohnen, der ausschließlich auf Elite geht oder ein Supporter.
Würde dem Zeis auch zu gute kommen, wenn der Supporter die Packs fern hält.

Was hat dein Freund den so im Angebot und welche Klassen machen ihm Spaß oder bevorzugt er so?

Ich würd ein Singletarget Char mitnehmen der gleichzeitig Dir auch gut hilft.
Da kommt Dart WD gut, der bufft, kann tanken, blockt viel weg und killt gleichzeitig Gelbe und den Boss während der UE Trash weg knallt.

Könnt gut klappen glaub ich.

2 Likes

Ganz einfach: Ein zweiter UEMS DH. Im Ernstfall könnte einer von Euch auf S6 wechseln und sich um Elite/Boss kümmern und als kleines Schmankerl oben drauf könnt Ihr Loot sharen.

Hi Devil,

er spielt Monk/Sorc in der Hauptsache. Klar hat er auch einen DH, und noch Necro…das wars :slight_smile:

Spaß macht ihm sicher alles, mir ja nicht :-):grinning:
Ich könnte ihn sicher überzeugen, mal etwas verrücktes zu bauen, Barb wäre neu für ihn.
Danke an euch alle, für eure Anregungen,Tipps

Lg Lebo

Um paar stufen rauf zu gehen, wäre der Supp-Monk ideal zum Tanken.

Euch sind da keine grenzen gesetzt und ihr könnt viel rumprobieren, um die ein oder andere Stufe evtl. doch höher zu laufen.
Zwei DH’s macht auch Fun und das schöne Loot-Share (falls mal brauchbar) ist nicht zu verachten.

Moin,

danke, wir werden dann auch mal den Lancer probieren. Und überhaupt probieren. Vom Supp Monk, gibt es ein ca. Ideal Build, mit Skills irgendwo zu finden?
Haut rein, Lebo.

Ich hab in dieser Season einen Supp-Monk. Der ist aber noch ausbaufähig, aber auf 124 steht der sehr stabil. Höher sind wir noch nicht gekommen. :disappointed_relieved:

Sonst mal googeln. Hab da die ein oder andere Variante gesehen.
In der Bestenliste findest du ab 2 Spielern meistens auch einen Monk.