Wer spielt überhaupt die Season 18?

wie jede saison natürlich auch diesmal wieder.

den 1. rip (hc) hab ich auch schon hinter mir:
mit 66 ist mein wd in sone dumme eis explosion rein gelaufen :skull:

ohne belohnung spiel ich die season nicht, gibt mir gar keinen anreitz ~ in der letzten gab es ja die flügel und jetzt garnichts?

hab die bunten ringe ausprobiert … nette idee aber wayne ?
schön das des game etwas liebe bekommt aber gebt auch den spielern anreitze !!

da warte ich lieber auf PoE, da gibts wieder neues

PoE: neue league mechanik, neue items, neue skill gems

Diablo: also…jo…ääh…hier habt ihr paar kreise die den dmg erhöhen

2 Likes

PoE sprech ich jetzt mal direkt an- hat mich an GANZ alte Zeiten erinnert. Verleitet mich null zum Spielen dort nach Anspielen. Aber ich gebe zu, die machen regelmässig Events, das könnte man hier echt auch einführen, dass es kein Truhenfach/Dickerchen/Flügel gibt es schon traurig. Meine Güte, dann sollen sie halt für “Aufhübschungen” Geld verlangen, wenn es so schwierig ist das nebenher zu machen. Aber ist so n Teddy einfärben so aufwendig ? Das hätte man doch eigentlich schaffen können sag ich mal. Egal, jammern will ich jetzt nicht zu arg, die Dreieinigkeit ist echt super und offensichtlich spielen in der Meta einige jetzt mit Supp DH statt Barb weil das mit der Dreieinigkeit da wohl n Schub gibt, also mal abwarten. Sie verdienen halt mit Diablo nix, ich bin mal auf die Blizz Con gespannt ob wir da mal was echt Cooles hören, wäre nett. Wie gesagt, die Dreieinigkeit ist ja schonmal schick, ich geniesse das jetzt erstmal und hoffe es dropt langsam besser :wink:

Ich hab halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe diese zwei Spiele zu vergleichen. D3 ist nicht perfekt und PoE genauso wenig, aber PoE hat eine bessere Langzeitmotivation.
D3 ist eher zu etwas zwischendurch geworden, aber weniger um wirklich viel Zeit oder Mühe zu investieren.

Solche Dinge sind für mich auch immer sehr ärgerlich, was Blizz angeht. Im Blog haben sie geschrieben S17 war sehr erfolgreich mit sehr vielen Wiederkehrern.
Wieso bloß?

Ja da muss man sehr lange überlegen, lag bestimmt am Seasonthema…

Mir macht die Season bis jetzt richtig Spaß. Was aber auch damit zusammenhängt, dass ich eine Klasse gewählt habe, die ich überhaupt nicht oft gespielt habe und deshalb für mich Vieles neu ist.

Wenn der Druide kommt gerne :pleading_face:

Was ist denn der Wert eines Spieles? Spaß haben vielleicht?

Mir macht es Spaß wieder neu zu starten und meine Zeit in der Season zu verbringen. Das sind halt 2-3 Wochen mit Spaß im Spiel und dann ist wieder Pause bis zur nächsten Season.

Ich, für meinen Teil, spiele die Season noch bis zum Borderlands 3 Release nächste Woche Freitag.

Immer diese unnötigen „Ist doch sinnlos und nichts mehr wert“-Mimimi-Posts …

Upgrade dein Internet und check deine Verbindung : >

Das Bug-Borderlands auf einen Bug-Epic-Client… Das macht dan sicher Spaß… Da darf man sich dann nur nicht wie ein BetaTester fühlen…

auch wenn man das ist.

Will auch Borderlands 3 spielen, ist mir aber noch zu teuer.
Ich warte bis 2020 und hoffe das es bei Steam raus kommt.

MfG Tom

1 Like

Da ich vor kurzem neu angefangen habe (einige Zeit zuvor alles gelöscht) spiele ich Season 18. Nur finde ich keine Rentner hier :neutral_face: die auch mal HC spielen :wink: Nun ja, bin eben Baujahr 1952 und komme mit cool ey; alter ey oder so …nicht zurecht.
Allen noch viel Spaß :sunglasses:

Davon gibt es hier im Forum aber erstaunlich viele.

Evtl. mal bei Clans & Community eine Suche starten?

Hier z.B. sucht ein Ü50.

Denke du wirst im Forum fündig werden.

1 Like

Die Generationen nun mal. Denk auch der ein oder andere kann sich auch etwas besser artikulieren, so dass es nicht … wird. :sweat_smile:

Hast hier einfach alles vertreten und dann such dir die Rosinen raus (nicht Alters diskriminierend gemeint :wink:) und du wirst sicher schnell fündig.

Diese Season macht mir, unerwarteterweise, besonders Spass.
Ich wollte eigentlich nur die Saisonreise machen, dann hats mich
wieder gepackt. Der DH UE + CC und Wiz Vyr + Chantodo machen
richtig gute Laune!