Wie bekommt man die Klassensets?

Moin

Habe nun nach 2 Jahren wieder angefangen und für mein Kreuzritter wollte ich auf den Valor Build umsteigen.
Dazu benötigt man ja das Klassenset, welches ich ja nicht habe, aber was genau muss ich dafür tun?

Einen Saisonchar auf 70 bringen, dann damit Zoltun Kull Qual 2 killen und ein 20er Großes Rift solo machen?

Das Herausforderungsportal habe ich gestern geschafft, aber das gehörte wohl nicht dazu :wink:

Mein Kreuzritter ist Paragon 150 und Riftstufe 27, falls das etwas damit zu tun haben sollte…

Du musst alle Aufgaben der ersten 4 Etappen der Seasonreise abschließen.

Für Etappe 2, 3 & 4 gibt es dann jeweils einen Beutel mit 2 Setteilen ins Postfach.

[Edit]
https://eu.diablo3.com/de/blog/23220970/saison-19-die-saison-des-ewigen-konflikts-beginnt-am-22-november-14-11-2019#haedrigs

1 Like

oben rechts, im Charakterbildschirm oder in einer Spiel, findest du ein grünes Symbol. Wenn du drauf klickst, siehst du was du genau pro Seasonreiseabschnitt machen musst.

1 Like

Danke euch!

Okay, sehe gerade, man bekommt “Rolands Vermächtnis”.

Für den Build benötige ich aber “Aegis der Tapferkeit”, kann ich dieses auch so normal im Spiel als Loot finden?

Klar, man findet die anderen Klassensets auch im Spiel.

Die Chance ist natürlich größer, umso höher der Schwierigkeitsgrad den man im Spiel spielt.
Ergo: wenn man schon ein Set geschenkt kriegt, kann man dieses auch nutzen, um die anderen damit zu finden.

2 Likes

Du solltest erst ein Mal rund um das Set, das du mit der Seasonreise bekommst, planen. Also dir einen Build dafür raussuchen. Auch wenns vielleicht nicht so toll ist aber damit kannst du, wenn es vollständig ist, in der Regel schon T10 - 13 spielen, vllt. sogar höher. Damit steigerst du deine Chancen an Loot zu kommen, den du dann für das Traumbuild brauchst.