Wie läufts bei euch so in der Season?

Ach geh doch weg, mit deinen DH.:stuck_out_tongue_winking_eye:…ich hoffe ich habe auch bald mal
Lootglück.:grin:

2 Likes

Wenn dich dem Beast sein Bogen nach 2 Tagen schon wieder sehe grr

2 Likes

@Beastman: Glückwunsch zum Yangs und zum Schwur (fast BIS).

Muss mal heute Testen, wie hoch mein Shadow-DH es bereits bringt. 103 läuft und Zeit ist mehr als genug. Aber die Ressis gehen langsam flöten und der Dolch muss mal besser werden.

2 Likes

Hab ganz gemächlich nun die 1k para bald und seasonjourney fertig. Da jetzt das paragon farmen mehr oder weniger das einzige ist was bleibt wechsel ich so langsam wieder zu NS da hab ich davon nämlich genug. :slightly_smiling_face: Bin immer noch der Meinung das die Ringe kein dolles season Thema sind mehr so noch 3 Monate hinhalten bis das neue Zeug kommt was blizz angekündigt hat. Ich warte gespannt.

Season Reise war Sa auf So durch, einzig nervende Sache war dass ich 6 Stunden A3 Bounties laufen musste für den Goldsammelring.

Dafür dann Mo auf Di Nacht im SSF mit Necro p900 Rank8 geschafft(110er), da war ich dann schon stolz mich da durchgequält zu haben, da ich normalerweise Rifts über 10 Minten meide.

Gestern ein Tag Pause und heute geht gemütliches farmen weiter.

1 Like

Immer diese Spieler, die alles in wenigen Stunden/Tagen durch haben wollen. Sei euch ja gegönnt, aber unter Spielspass verstehe ich was anderes.

Ich habe gestern erst mit der Season angefangen, werde ganz gemütlich bis zum Truhenfach spielen, die Elitekill-Zahl gerade ziehen und den Necromancer dann bis Season-Ende einmotten.

Und wenn sich Blizzard nicht doch noch entschließt, die Truhe auszubauen, war’s das dann auch mit Seasons.

1 Like

Paltz 16 in der Monk-Solo-Rangliste - mit gr 107 - (SC) - (war in der Season noch nie soweit oben)

Kann aber nur daran liegen, dass sich kaum wer für den Monk begeistert… und natürlich rückt man automatisch mit der Zeit nach hinten - gerade eben einen Paltz zurück gefallen - aber immerhin hat 3 std lang gehalten…

Na das ist doch mal was gutes, glückwunsch.

Deshalb koste ich jede Minute der drei Monate in vollen Zügen aus. Jedes Rift ein Fest, jeder gute Drop eine Parade :wink:

Eben konnte ich mich weiterhin in der Top 500 der völlig überlaufenen DH solo Rangliste stabilisieren, mit einem GR 105. Spiele weiterhin jedes Layout ohne zu fishen. Diese neue Art des GR Pushen mit dem UE DH gefällt mir immer besser :slight_smile:

Aber natürlich gehört auch Farmen in der Endlosschleife zum Season Content. Und ich liebe farmen ja über alles. Und da strahlt der UE DH wie eh und je. Absoluter Selbstläufer. Davon kriege ich nie genug :wink:

4 Likes

Mein UEDH-CC läuft seit heute auch rund. Zwar erst um GR80, aber immerhin :clap:t2:

Ich bin noch nicht so weit wie ihr, ich muss noch was herstellen und ein ring den ich brauch habe ich auch noch nicht, aber das kommt alles noch. Die S18 ist ja morgen noch nicht vorbei.

mit Acgira liefere ich mir wohl nen offenen schlagabtausch, erst er die 108, paar min. später ich. Jetzt noch schnell die 109 und da währe man zumindest kurz in der Top 10^^ aber wird wohl heute nix mehr :wink:

Jetzt läufts rund mit geändertem Build wie aus RL konnte mal kurz von gr75 auf gr95 pushen und hab noch 5 Minuten Rest. Da geht noch was ohne Caldessans und auch noch normale Legs darunter. Die Hundert ist definitiv drin in nächster Zeit. Erste Priemel war das Jekangbrett natürlich ohne Zorn Sekundär. Gehört verboten.

Also auf dem US server bin ich mit dem Monk für mich durch. 4 kapitel und p450+. Da ich dort für meine NS jägerin einen Primal Yang gefunden hab bin ich wieder zu nonseason gewechselt.

Auf dem Euro server hab ich mit nem DH die season angefangen aber werde ich wohl nicht fertig machen, da ich das set nicht mag und ich da irgendwie kein lootglück hab.

Ich habs probiert, aber für den 109er brauch ich eben schon ziemlich gute Bedingungen (Glück) oder mehr uralte Teile und Caldesans oder einfach mehr mehr mehr Paragon… - Und jetzt sind vorerst alle Keys verbraten.

Para 519 endlich die Gabe bekommen, jetzt noch die Waffen in Uralt, dann sollte es besser gehen :slight_smile:

1 Like

Irgendwie komische Saison, bin gerade ganz überrascht in die DH Ränge gekracht (was um die 870 herum, aber morgen bin ich da sicher wieder draussen), dabei war ich bloss am Gems aufleveln und habe noch nicht mal meine Waffe (also den Yangs) in Uralt gefunden.

Ich hab schon gemerkt das der neue UE DH sehr stabil läuft (also mit Karmesin & Krümelchen) , aber ich hab gerade mal alles zusammen, davon auch bloss 4 Teile in Uralt und noch nicht mal überall die optimalen Stats drauf. Gerade mal Paragon 800 und bisher bloss etwas Mats gefarmt und eben meine Gems auf +/- die 100 aufgelevelt.

Und jetzt reicht ein 104 Rift um in die Ränge zu kommen? Vorletzte Saison bin ich mit meinem DH Shadow Build noch bis 109 gekommen (bei Para um die 1000 und gutem Gear) und war da weit weg von den Ranglisten (die starteten bei 115 und so).

Jo, scheint zu laufen. Erstmal kräftig Mats einsammeln, dank erstem Ancient Puzzle Ring.

Und dann sogar noch aus der Top 500 hochgepurzelt in die Top 400 beim Solo DH, dank einem GR 106

Läuft :wink:
Also diese Art den UE DH zu spielen ist schon fast gemütlich :sunglasses:

1 Like

Naja Para kurz vor 800 und fertig mit Reise in HC.
Alles noch wchneller
Alles noch einfacher
Alles noch schneller ****LANWEILIGER
Schade
macht mal was anderes
macht ne SSF-Lige oder ne Vanilla-Liga auf.
Glaube das bringt für viele etwas, man ist nicht nach 3 Tagen durch

Jo, gut eine Woche rum seit Season Start. Was für eine Reise. Läuft immer besser und besser. Heute Nachmittag das nächste brauchbare Primal gefunden, einmal die UE Set Stiefel. Passt.
Und dann eben gerade ein GR 107 gelaufen. Schöne Zombie Mob Haufen wo man gut Elites reinziehen konnte. Schreine passten auch. So stehe ich jetzt ganz kurz vor der Top 300. Alles weiterhin rein SSF selbstverständlich. Total angenehm wie tanky man ist, gefühlt können einen noch so viele Schläge und Effekte nichts ernsthaft anhaben. :slight_smile:

1 Like