Wie läufts bei euch so in der Season?

Im Prinzip, für den Start, kann man auch mal 1-3 Sekunden ohne Rache auskommen, zumindest wenn man farmt. Beim pushen ists recht unangenehm, wenns dann wegen nicht vorhandener Permarache mal nicht reicht.

Ich persönlich finde es angenehmer, wenn man 1-2 CDR-Rolls aufm Gear hat und kann dann auf Gogok verzichten aber das ist Geschmackssache. Sogar Hebalon hat ein Gogok drin, obwohl er mal meinte, dass er das eigentlich nicht so geil findet, hat sich aber wohl geändert seine Meinung :slight_smile:

Ich war eigentlich immer relativer Fan von Gogok, auch bei UE. Natürlich muss man aufpassen, dass durch zu viel Speed keine Hassprobleme auftauchen. Hauptpunkt für mich dabei war/ist, dass man ohne viel Aufwand permanent Rache bekommen kann.

Und mit Blick auf meine Season-DH: Aktuell wechsle ich immer wieder mal zwischen Gogok und Magenstein (für mehr Wumms durch Krümelchen). Da bin ich mir noch nicht sicher, was für mich am besten ist beim pushen. Für die brain-afk-95er Speeds gestern abend (nebenbei zum Film gucken) war der Gogok aber die bessere Wahl, imho. Kann man auch mit Powerful machen, aber den habe ich neulich vercaldesannt.

Season läuft eigentlich ganz gut bei mir …

durfte jetzt in 3-er Gruppe XP für 200 PLev abgreifen … was für‘n Boost !

Mir fehlen jetzt nur noch das Setportal, die 65er Gems, das GR70 solo, die 3 Errungenschaften und noch 20 Cubings. Für Wächter noch GR75 solo u. 3 70er Gems, muss da noch mal schauen …
Alles in allem noch ein bisserl Arbeit, aber kein Problem, selbst das Setportal ist mit TR relativ easy, auch die 350er Truhe ist fast erreicht (330 bisher).

Amüsant war das Gruppenspiel: wir haben für die 200 PLev 45 Min. gebraucht, während dieser Zeit habe ich leg. Items in die Truhe geschmissen (unidentifiziert), VIER Fächer voll !!!
Für das „Ausmisten“ dieser 4 Fächer hab‘ ich dann länger gebraucht, als für die 200 PLev :hot_face:

Asche auf mein Haupt, ich habe seit ca. einer Woche gar nicht mehr D3 gespielt. Mir kam etwas dazwischen… unerwartet.

Ich wollte “nur mal gucken” wie die den massiv überarbeiteten Necromancer bei Poe hinbekommen haben, wo vor knapp einer Woche entsprechender Season / League Start war. Kurz reinschnuppern, ein bisschen anzocken und dann bequem weiter D3 Season spielen. Soweit der Plan :wink:
Was soll ich sagen? Erwartungen massiv übertroffen, genau so habe ich mir den Necro eigentlich immer gewünscht (Spieltitel übergreifend)
Und charmanter weise gibt es da ja auch eine offizielle SSF League, wo ich beim letzten mal gucken heute so bei Top 200 irgendwo stand. Läuft und macht einfach unverschämt viel Spaß. :slight_smile:
Ich hoffe dennoch, das dieser viel zu heftige Spielspaß (nach der League wird der Nerco wahrscheinlich eh erstmal generft, wie schon der Cyclone vorher) jetzt mal demnächst etwas abflacht, dann würde ich auch wieder D3 DH Season spielen.
Anbei mal ein kurzer Ausschnitt vom Laufen einer random red map (Teil des Endgame Contents da)

Also was Summoner Builds angeht, kann ich den Necro dort einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

So, das muss jetzt sein. :bow_and_arrow:

Beastman, du wurdest für schuldig befunden, durch den Ältstenrat unseres Forums, den Namen unserer allmächtigen Ahnin geschmähet zu haben. Du lästertest Natalya auf unglaublich infame Weise! Und wirst somit zu Tode gerachehagelt!

2 Likes

Das habe ich ganz klar verdient, denn ich war ein pöse Pursche der zu Poden geschleudert gehört. :wink:

Schwanzus longus?

Na, die Season hab ich erst am Sonntag angefangen. Bei Seasonstart in den Urlaub gefahren:expressionless: und ab Sonntag noch nicht viel Zeit gehabt.
Ausstattung noch unterirdisch, irgendwas mit 550- Para, wird noch irgendwann ^^

die 113 mitn Monk durch, noch der beste mit Innas. Para 1111 ^^ nur 1 brauchbaren Prime (gürtel), fehlt zumindest bei non-Saison. Bin eigentlich weiter als am anfang wollte. Versuche noch nen bisl die 114. Wird aber schwer, da muss schon fast alles passen. Auf jedenfall wirds jetzt weniger in der Saison mit D3.

P.S. habe die Saisonreise dann doch noch fertig gemacht, war diesesmal auch net wirklich viel arbeit.

In dieser Saison meints das Lootglück gut mit mir.
Nach endloser Zeit endlich mal nen archaischen Yangs,
mit ordentlichen Rolls. (dmg,dex, AS, Diszi) Ich hatte
schon nen Schreck gekriegt wg. “55% Resred”.
Die Extra 10% konnte Miriam aber wegbügeln, diese Möglichkeit
war mir bis dato nicht klar. Ist das neu???
Auch mein Schatten hat ne schicke Brust, der UE ne schicke Hose.

1 Like

Nein ist nicht neu, der Yang kann auch mit nochmal zusätzlichem RCR rollen (der wird aber optisch einfach in den festen RCR-Roll mit eingebunden).

GZ zum Bogen!

gz … nun ist jedes bisserl mehr mit dem Innas Set ist mit unendlichen Anstrengungen verbunden…

(aber mit dem sunwuko-Set würde man schon bei 110 (eher noch darunter) ziemlich das Ende finden - bei gleichen Paragonstand - weshalb das niemand mehr anlegt.

Also ich kann mir nicht Helfen, aber ich glaube es spielen diesmal weniger Kreuzritter, als in der S17. Ich bin jetzt schon zum 4 mal in die Rangliste Aufgestigen.
Ich bin jetzt Platz 527.

MfG Tom

Mein Innas-WoL hat kein Glück beim Gear und beim GR-Fischen auch nicht und hängt bei 113.

Während die Wiz-Schwester schon auf 121 davon gezogen ist…

(Versuche aber fast jeden Tag mit dem Monk 114er (3-5 Versuche)

113 reicht beim Monch noch immer für die Top 50

121 beim Wiz schlechter als 850 - Da sieht man den Unterschied der Möglichkeiten…

Jup der vyrs lässt sich dazu auch noch leicht spielen. Habe bis jetzt nicht wirklich fishen müssen und ein 125er geschafft. Immerhin Top 200.

Folgende Ziele sind bereits erledigt:

  • 5 Errungenschaften in SC
  • Seasonreise erledigt
  • Grift 100 (sogar ein 103 ist erledigt mit Luft nach oben)

Noch zu erledigen:

  • Para 1000 (noch knapp 150, dann hab ich das auch geschafft)
  • eventuell noch HC anfangen und da weitere Errungenschaften abschließen (als Bonusziel)

Läuft ganz gut und ich denke, es war genau die richtige Season, um wieder mit dem DH einzusteigen.

Und noch was lustiges:

(ist aber nicht von mir)

Mal die letzten 4 oder 5 Stufen durch das Abschließen des Setdungeons auf einen Schlag zu bekommen, das hatte ich schon selber, aber alle Stufen auf einen Schlag nocht nicht ^^

@MrGracy: da arbeite ich auch gerade dran … fehlt noch die Truhe und dann das Set-Portal,
freue mich schon drauf, wenn vom Schlächter zum Wächtern alles in einem durchrauscht :sunglasses:

1 Like

Am einfachsten ist es:
Alles abschließen, bis auf „Caldesan Aufwertung“. Dann klingelt es auch gehörig im Chat. :slight_smile: Hatte ich diese Season, weil ich kaum GR gespielt hatte und daher auch keine Aufwertung parat hatte.

@Sofadecke: was ist da am einfachsten ?
Klingeln tut es nur heftig, wenn Du das Set-Portal zum Schluss machst, weil das normale Durchspielen des Portals bereits im Anforderungskatalog vom Schlächter enthalten ist. Meisterst Du dieses nun, dann klingelt vom Schlächter zum Wächtern alles auf einmal durch.
Die 50er Caldesann-Aufwertung war, glaub ich (ich sitze grad nicht am PC), Inhalt des Eroberers, also klingelts da nicht so heftig, wenn man das zum Schluss macht … :hamburger::fries::beer:

Richtig, das ist Eroberer.
Da kann man sowas immer schnell mal nachschauen:
http://d3resource.com/journey/

Das „alles auf einen Schlag“ ist von einem Kumpel; wäre aber fast in die Hose gegangen, da er bei einer Bountyrunde fast Cydaea gelegt hätte; diese hatte er sich jedoch als letzten Punkt aus Kapitel I aufgehoben. Aber gerade noch rechtzeitig bemerkt und alles ging gut :smiley:

1 Like