Wie läufts bei euch so in der Season?

Danke für die Aufklärung. :+1:t2:
Da ich einfach so vor mich hin spiele, ohne direkt auf die Aufgaben zu achten, habe ich mich schon über das kleine „große“ Klingeln gefreut. :smiley:

Aber dann geht da ja noch viel mehr. Gut zu wissen. Vielleicht probiere ich das mal aus.

@MrGracy: super, Danke für den Link !
hm … das ist der Hammer, könnte man als „Master of Desaster“ nach dem Wächter noch platzieren, dann mit entsprechende Belohnung: 1 Primal nach Wahl !
:innocent::ok_hand::metal::sunglasses:

ergänzende Frage:
wie ist das dann mit Haedrigs Beuteln ?
Die kriegt man dann auch erst, wenn mit Abschluss Kapitel 1 bis zum Wächter alles durchrauscht ?

Ja, er hat alle drei auf einmal bekommen, nachdem obiges Bild entstanden ist.

Transmog in Etappe II auslassen, Season Reise ohne geschenktes Set beenden und dann mit einem Level 1 Held in HC den Transmog machen.
Dann gibt es alle drei Beutel mit Level 1.

Gibt schön viele Meldungen nacheinander.

Nach viele glücklosen Versuchen mit dem Innas - ist mir heute morgen der 114er geglückt. 13:06 min - was unter den ganzen LoD-Mönchen an der Spitze noch für Platz 31 gereicht hat. (diesmal 35 Keys verfischt)

(Tagelang keine offene Map mit pull-baren Mobs gesehen… und wenn dann nur mit fatalen Mischungen die dem Mönchlein schneller das Licht ausblasen bevor es für einen satten Fortschrittsbalken gereicht hätte - Ist aber schon vergessen)

die Zauberin konnte sich auch auf 122 verbessern…

und das Setportal ist nachwievor unerledigt! - Neue Solo-Rekorde haben eben eine höhere Priorität.

1 Like

was sol ich sagen Hm wachter nur noch 2 sachen 8 sachen inne wurfel und 3te errungenschaft.
Sorcy vyr 80 mit luft nach oben 3 gems grad mal 30
DH schatten 88 mit 3 gems auf 75
DH UE 82 mit 1 gem auf 65 den rest auf 30 luft nach oben
Barb ww ehm 30 in 8 minuten ohne komplettes gear :smiley:

Glückwunsch!!!

Für mich ist bei 113 schluss. Die 114 ist zu anstrengend, mit dem Gear und den 3 Gems ist es sehr schwer. Zu schaffen, aber auch nur wenn alles zu 100% hinhaut.

Vielleicht versuche ich non-Saison die 120, aber Saison ist für mich sogut wie vorbei :wink:

S6-DH jetzt die 112 gemeistert und Platz 379 momentan gesichert (ohne Caldesans). Luft ist noch etwas da, würde aber ins fishing gehen.
Mit Aughilds-Set läuft es definitiv entspannter. An die Geisterstunde kann ich mich nicht gewöhnen.
Dank eines Mages konnte ich vorher noch 2 meiner Steinchen auf 120 pushen.
Jetzt Caldesans anfangen und schauen, wann die 115+ fallen.

1 Like

100-er in HC geschafft mit DH.
Mit 2 Chars in der Rangliste, werde noch einen versuchen.
Möchte aber eventuell noch weiter mit DH kommen, oberstes Ziel sind 105.
Und die Steine mal auf 100 bringen, 2 hab ich schon. Zum aufwerten brauch ich noch bisschen.:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich habe durch deinen Post mal bei PoE reingeschaut und auch mal den Necro ausprobiert und es war eine sehr gute Entscheidung. Dieses Game ist quasi D3 in sehr gut und der Necro macht richtig Spaß, vielen Dank für den Tipp! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Was soll ich sagen… inzwischen bei Paragon 930 angekommen (ja, ich weiß extrem wenig :stuck_out_tongue: ) und weiterhin seit ungefähr Paragon 650 keinerlei Verbesserung beim Gear erfahren - nicht mal für den Begleiter!!
Und auch kein einziges nutzbares Primal. Sehr frustrierend diese Season.

Also ich denke, ich werde die Season nur noch in den freien Büro-Minuten spielen und mich etwas mehr WoW:Classic widmen. :smirk:

Neiiiiinnnnn, tu es nicht. Aaaaahhhh. Blödes WoW. :grin:

1 Like

Diese Season ist echt der Wurm drin. Zwar 2 Primals für den UE-DH bekommen und mir einen Primal-Dolch gewürfelt, aber sonst sehr mau und dann auch Schrott. Ramaldins habe ich über 40 und davon die hälfte sinnlos beim Waffen-Rollen wieder verbraten. Sind ja sonst zu nichts zu gebrauchen.

Du musst mehr D3 spielen und weniger WoW. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Dafür würdest du hier einige Dislikes erhalten. :wink:

Mein UE-DH bekommt die 100 nur mit Ach und Krach gemeistert. Irgendwie fehlt da der Dmg!!!

Zu Recht! :+1:t2::sunglasses:

Aber die Entscheidung wurde getroffen, als wirklich absolut nichts gefallen ist…also heute. :stuck_out_tongue: Bin seit Paragon 650 beim selben Equipment (mit Wizz und DH!).

Das hatte ich allerdings auch mit Paragon 650 „schon“ mit dem UEDH. Dann hatte ich aber auf den keine Lust mehr, und die 100 war auch echt anstrengend,… bin dann beim Wizz geblieben.

Werde die 1000 noch voll machen, und dann ist die Season auch vorbei. :rofl:

Ja kann ich fast komplett zustimmen. Ringe sind bei mir alle mit verdammt schlechtem roll. Umbauen hilft auch wenig bis nichts. :weary: aber was solls.
weiter

1 Like

Messerbuild hilft also Schatttenset

Schweren Herzens habe ich meinen DH überwiegend auf Eis gelegt und den Supp-Monk voran zutrieben. Paar GRifts mit nem Mage mehr drin und ich lasse dem Mage auch seinen Spaß.
DH nur noch zum farmen und Solo auspacken.

Kannst dich uns gerne anschließen. Wir schmeißen alles raus, was uns nicht mehr vorantreibet. Der Mage versorgt mich brav mit Primes, da er schon einges hat. :rofl:

Definitiv. Schatten mit Aughilds geht super und die Agilität dabei ist einfach der Wahnsinn. UE-DH nur für kleine Rifts und Bounties unschlagbar, aber geht auch mit dem Schatten auf Speed getrimmt auch gut. Vorallem die Bosse, wenn der UE-DH noch nicht stabil ist.

Kämpfen du musst mein junger Padawan oder wie hieß das. Loot ist halt eine … :face_vomiting:

ich hab mich mal auf dem amerikanischen Server umgeschaut.
Dort ist Schatten plus Aughild recht weit verbreitet im Gegensatz zu
Europa. Woran liegt das?

Da hab ich auch gerade angefangen. Bin noch nich soweit das ich grifts laufen kann, level 30+ erst :persevere::disappointed_relieved: