Wie progressed man mit großen Schritten in der Season?

Hallo

Bin zwar eigentlich kein Einsteiger, aber habe das Spiel so lange nicht mehr gespielt gehabt, dass ich es vielleicht doch wieder bin. Anyway, hier meine Frage:

Wie schreite ich in der Season mit großen Schritten voran?

Ich spiele auf Xbox eine Barbarin, immer alleine, weil zu geizig für Xbox Live Abo. Die habe ich nun auf annähernd Paragon 300, aber die großen Rifts sind immer noch so mühselig. Momentan schaffe ich in 6-8 Minuten Stufe 32, aber schon Stufe 33 dauert min. 10 Minuten und ich sterbe sogar ab und zu. Das war eine ganz neue Erfahrung.

Meinen Char kann ich ja nicht teilen, da Konsole, aber im Wesentlichen spiele ich Wirbelwind mit Urahnen und einem gut ausgestatteten Begleiter, und meistens dem Großvater (ätherisch) als Waffe. Dank ein paar Items stehen die Urahnen bis sie sterben (passiert aber fast nie) und der Wirbelwind verbraucht keine Ressourcen. Das gefällt mir so alles eigentlich sehr und eine andere Spielweise möchte ich diese Season auch gar nicht lernen. Aber muss ich es vielleicht, um effektiver die großen Rifts zu machen?

An welchen Stellschrauben könnte ich drehen? Vielleicht sollte ich die Paragon-Punkte neu zuweisen? Ehrlich gesagt habe ich das immer nach Lust und Laune gemacht, weil ich wirklich keine Ahnung habe, welche Abschnitte welche Auswirkungen haben.

Danke für alle Tipps!

/WICHTIG: Wer auf mein Profil klickt, wird eine Barbarin sehen und sich vielleicht fragen, ob ich bescheuert bin. Aber ich spiele S24 wirklich auf Xbox und nicht PC. :slight_smile:

Als erstes kannst ja Mal einen Guide anschauen.

https://maxroll.gg/de/guides/zorn-der-oedlande-wirbelwind-barbar-guide

Ansonsten einfach große Nephalemportale um die 3 Minuten laufen um generell an Gear zu kommen.

Falls eine Waffe fehlt kann man im Würfel gelbe Waffen aufwerten.

Auch wenn dein Char schon level 70 bist, macht es vllt Sinn sich diesen Guide noch durchzulesen.