Wie progressed man mit großen Schritten in der Season?

Hallo

Bin zwar eigentlich kein Einsteiger, aber habe das Spiel so lange nicht mehr gespielt gehabt, dass ich es vielleicht doch wieder bin. Anyway, hier meine Frage:

Wie schreite ich in der Season mit großen Schritten voran?

Ich spiele auf Xbox eine Barbarin, immer alleine, weil zu geizig für Xbox Live Abo. Die habe ich nun auf annähernd Paragon 300, aber die großen Rifts sind immer noch so mühselig. Momentan schaffe ich in 6-8 Minuten Stufe 32, aber schon Stufe 33 dauert min. 10 Minuten und ich sterbe sogar ab und zu. Das war eine ganz neue Erfahrung.

Meinen Char kann ich ja nicht teilen, da Konsole, aber im Wesentlichen spiele ich Wirbelwind mit Urahnen und einem gut ausgestatteten Begleiter, und meistens dem Großvater (ätherisch) als Waffe. Dank ein paar Items stehen die Urahnen bis sie sterben (passiert aber fast nie) und der Wirbelwind verbraucht keine Ressourcen. Das gefällt mir so alles eigentlich sehr und eine andere Spielweise möchte ich diese Season auch gar nicht lernen. Aber muss ich es vielleicht, um effektiver die großen Rifts zu machen?

An welchen Stellschrauben könnte ich drehen? Vielleicht sollte ich die Paragon-Punkte neu zuweisen? Ehrlich gesagt habe ich das immer nach Lust und Laune gemacht, weil ich wirklich keine Ahnung habe, welche Abschnitte welche Auswirkungen haben.

Danke für alle Tipps!

/WICHTIG: Wer auf mein Profil klickt, wird eine Barbarin sehen und sich vielleicht fragen, ob ich bescheuert bin. Aber ich spiele S24 wirklich auf Xbox und nicht PC. :slight_smile:

Als erstes kannst ja Mal einen Guide anschauen.

https://maxroll.gg/de/guides/zorn-der-oedlande-wirbelwind-barbar-guide

Ansonsten einfach große Nephalemportale um die 3 Minuten laufen um generell an Gear zu kommen.

Falls eine Waffe fehlt kann man im Würfel gelbe Waffen aufwerten.

Auch wenn dein Char schon level 70 bist, macht es vllt Sinn sich diesen Guide noch durchzulesen.

https://maxroll.gg/de/resources/1-70-leveling-guide

https://maxroll.gg/de/resources/headrigs-geschenk-gr20-guide

Am schnellsten Leveln kannst du in Grifts.

Ich bin auch haupsächlicher Singleplayer, vor allem auf der Switch spiele ich nur solo und habe dennoch jede Menge lvl 70er Chars und laufe auch Grift100+, dahe rkann ich dir ein paar Tipps geben mit denen du in nu 70er Chars + Grifts75+ machen kannst.

  1. Erstelle dir einen neuen Char (ich mache immer einen Barbar da man mit dem WW Build sehr gut und relativ schnell Items farmen und Steine leveln kann, meine Tipps basieren daher auch auf den Barbar)

  2. Spiele das Herausforderungsportal

  3. Kaufe bei Kadala nur Armschienen und auf eine Legendäre Armschiene der Zerstörung oder Armschiene der ersten Menschen hoffen

  4. Akt 3 den Kanais Würfel holen

  5. Entweder die Legendären Armschienen in den Würfel geben oder Schmiede komplett ausbauen, dann level 70 Waffe craften, diese dan mit dem Wüfel zu einem legendären Item umwandeln und auf Der Hammer des Richtspruchs hoffen und diese dann in den Würfel geben

  6. Entweder Boss-Kopfgelder machen um besseren Loot zu bekommen (vor allem Skelettkönig wegen der Krone) oder Rift Runs machen.

  7. Ab Level 40 gelbe Waffe für Stufe 70 beim Schmied herstellen und bei der Mystikerin Stufenreduzierung (-30) verzaubern

  8. Ab Level 70 und mit ein paar Keys direkt GreaterRifts spielen für Vermächtnis der Träume.

  9. Falls es der erste Season Char ist dann die Season Quests machen um die Kisten zu bekommen, diese dann eventuell für anderen Char aufsparen, danach solltest du einen Char haben mit dem du Qual16 und Grift 75 laufen kannst.

Und für Twinks mache ich folgendes:

  1. Höllenfeuerring und Höllenfeueramulett craften und mit Vermächtnis der Träume (ab lvl 25) sockeln, so viel legendäre Items anziehen wie möglich

  2. Juwel der Leichtigkeit (ab lvl 25) in eine Legendäre oder besser noch in ein Uralte Waffe (zb Schmelzofen) sockeln

  3. Cains Set Craften, für +Exp Bonus

Somit sollte es kein Problem sein seine Chars auf 70 zu spielen.

1 Like

falls du kanais würfel noch nicht hast, guck dir das video von @TollCollect an:

1 Like